Forum Discussion

pickpocket-0815's avatar
2 years ago
Solved

Wie kann man in BF4 Fahrzeuge ausrüsten?

Hallo liebe Gamer-Gemeinde,

ich hatte eine längere BF4-Pause und finde das neue Design von BF4 sehr komisch.

Damals konnte man doch ganz einfach über das Menü die Fahrzeuge und alles mögliche konfigurieren.

Die Waffen findet man ja jetzt auch, aber die Fahrzeuge kann ich bei mir nicht mehr konfigurieren/anpassen.

Dazu finde ich kein Menü, seit das über die EA-App geht.

Damals sah das Menü auch ganz anders aus.

Hat jemand einen Plan, wie das im aktuellen Design von BF4 möglich ist?

Oder geht das gar nicht mehr?

Bin für jede Antwort dankbar.

Ich mache bei Gelegenheit mal einen Screen... vielleicht hilft das ja bei der Erklärung besser. ^^

MfG Pick 

8 Replies

• Hier mal die Screens vom Menü... 

In diesem Unterpunkt des Menü-Reiters "Soldat" sind die Fahrzeuge und die Ausrüstung zwar zu sehen, aber man kann nichts austauschen oder auswählen... nur anzeigen lassen und die Beschreibung dazu lesen.

Mehr nicht.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hi

Ich weiß jetzt nicht genau welche Änderung du meinst? aber suche dir einfach einen Server, starte ein Spiel und passe deine Settings hier an. Daran sollte sich nichts geändert haben.

• @Anonymous
    danke für deine Mühe...
    Das Design sieht ganz anders aus, als damals, als ich mich noch über Origin einloggen konnte... das geht ja jetzt nicht mehr... man musste die EA-App runterladen und installieren... und schon sah alles ganz anders aus.
    Egal... ich glaube, dass EA-Vendcera auf dem richtigen Weg ist.
    Trotzdem danke.
  • @EA_Vendcera
    vielen Dank für den Link.
    Ich habe den mal geöffnet... das sieht gut aus.
    Das probiere ich gleich mal... muss an den anderen Rechner. ^^
    Ich melde mich dann nochmal. :-)
    Vielen Dank schon mal.
  • pickpocket-0815's avatar
    pickpocket-0815
    2 years ago

So liebe Leute... hier meine Rückmeldung:

Ich habe mich gerade über den Link von euch "Battlelog" eingeloggt... das war das "Geheimnis".

Da bin ich ja damals über "Origin" automatisch hin gekommen.

Mit der EA-App geht das nicht... auch nicht, wenn ich über den Icon auf dem Desktop das Spiel starte.

BATTLELOG ist die Lösung.  :-)

VIELEN DANK euch allen.   

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @pickpocket-0815,

ja, das stimmt, da hat sich in den letzten Jahren etwas geändert und die ingame Spieloberfläche wurde statt Battlelog verwendet.

Aber schön zu hören, dass nun noch alles geklappt hat! Mit Battlelog hat man da wirklich noch viele weitere Möglichkeiten.

-Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,109 PostsLatest Activity: 2 days ago