Forum Discussion
Guten Abend @YoSo92,
was Updates betrifft, da tut sich schon regelmäßig etwas und viele Bugs werden auch behoben. Das Spiel ansich ist sehr komplex. Da bleiben Bugs natürlich nicht aus. Ich selbst ärgere mich auch über Cheater, aber ich finde, dass bei Battlefield 1 der korrekte Weg eingeschlagen worden ist. Kein veraltetes Punkbuster mehr, stattdessen FairFight und dort wird schon eine Menge ausgesiebt, wie man auch an den täglichen Updates im Chat sehen kann.
Ich habe selbst ca. 4.000 Spielzeit bei Battlefield 4, dort gab es im Gegensatz zu Battlefield 1 dann umso mehr Cheater, grad nach dem Release von BF1. Das was du machen kannst, ist Bugs entsprechend zu melden, siehe auch https://www.bftracker.com/print_all_bug_page.php
Und entsprechend gute Stats sind schon möglich, wenn man im Flugzeug oder Bomber
sitzt:
Wünsche dir eine bug- und cheaterfreie Zeit auf dem Battlefield!
Gruß
Hehe Krasser suchti @sHoWt1mE. (nich böse meinen)
Gut da haste mich natürlich überzeugt. Wie gesagt kann acuh an den servern liegen, weil ich selbst spiel auch mal ab und zu die smg08. Weil es ja wirklich die leichteste mp ist vom sturm.
Aber nie kann man ein one hitten und heute sehr oft so vor gekommen denke liegt an so schwachen 30hz servern. Oder was die auch immer verwenden.
trotz alldem wie gesagt wegen cheatern oder so das ja eher nebensächlich weil jeder schooter diese Plage besitzt.
Leider wird ich dies ja gerne tun, aber man merkt ja wie egal einem EA fast ist. Wegen COmmunityserver zb. dass man einem vllt bissle mehr freiraum gibt als Admin als nur diese paar settings um möglichen Sniperlimit endlich zu bekommen. Damals konnte man so viel drüber lesen und man flehte EA ja schon heftig an.
Dass das Spiel natürlich komplex ist weiß ich und ich respektiere auch Entwickler für solche Arbeiten es sieht immer sehr gut aus und das Terraforming ist echt super gelungen durch Explosionen und so weiter. Nur hab ich dass gefühl EA bzw. Dice ist der COmmunity einfach egal. Naja so viele Bugs hab ich ja nciht bemerkt bis jetzt ja nur die, die ich beschrieben habe.
Bug frei wird es nie dass ist klar aber wegen dem Terrain manchmal ist stressig, wenn man nicht drüber schießen kann. Oder eben mögliche Waffen zu balancieren. Muss es denn unbedingt wirklich immer Waffen geben die zu einfach zu Spielen sind? Gerade die Scharfschützenwaffen einfach nen drastischen Bulltetdrop geben, damit dieses Ego-play von manchen teils verschwindet. Denn viele SPielen dieses Spiiel nicht als Team sondern nur um Kills zu farmen. Regen sich dann aber wieder auf, dass man verliert hammer immer solche Leute.
Hatte letztens fast 90% Sniper bei 64Mann aufm Server und alle haben nciht einmal die Aufklärungspistole verwendet.
Wäre auch geil, wenn EA/DICE Strafen verteilt gegen diesen Salz der auch hier ziemlich hoch ist. Also gegen solche Lästigen respektlosen Leute die den Chat mit ihrem Salz zu spamen. Ich kann sowas weiß gott nicht ausstehen. Klar ich weiß ist das Internet und viele hab da ziemlich großen Mund. Aber dagegen Strafen einzuführen wäre zb. auch wieder etwas, was den Spielspaß sogar erhöht bzw. das Spiel viel angenehmer macht. Sowas machen nun andere auch schon mit ihren Spielen EA sollte langsam nachziehen. Aber naja BF1 ist ja noch ganz gut mit der COmmunity als so andere Spiele.
Ich hoffe natürlich BF1 entwickelt sich noch weiter, aber viele Spiele haben nach 2 Jahren wirklich erst richtig geblüht. Ich werd dass ma machen mit dem Bftracker danke dir. Ansonsten wäre es ja verschwenudng sowas nciht anzugeben und man müsste ewig so weiter spielen.
Dir auch noch ein schönen und angenehmen SPielpaß auf dem "Battlefield" ^^
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago