Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

XBox One große Probleme, Multiplayer läuft nicht richtig.

Hallo
Der Multiplayer läuft doch sehr eingeschränkt auf der XBox One.
Beim Mapewechsel friert das Spiel bei mir jedes mal ein, bei meinen Freunden jedes zweite mal ca. .
Zu beheben nur indem das Spiel beendet und dann wieder neu gestartet wird.
( zum Glück friert die One nicht wie die 360 ganz ein )
Ab und an im Spiel wird das Speil von alleine beendet, Absturz .
Manuelle Einstellungen (Server suchen) funktionieren gar nicht, nur schnelle Speile.
Die gleichen Probleme wie auf der XBox 360 zu Anfangs, nach dem ersten Patch lief es zwar besser, aber auch noch nicht gut.
Aber auf der XBox One läuft der Multiplayer ganz und gar nicht.
EA was habt Ihr Euch dabei nur gedacht?
Das Spiel sieht so großartig auf der One aus, nur ist es so gut wie nicht spielbar.
Bitte bessert da schnell nach.

Gruß
Catfisch

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

das würde mich auch intressieren hab selber grosse probleme im multiplayer flieg oft ganz aus dem spiel raus und teilweise so wie jetzt wart ich stunden lang das ich endlich auf einen server komm, die längste spielzeit die ich geschafft habe ohne abstürze waren fast eine stunde dann flog ich mal wieder aus dem game

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Hallo
    Das Problem des heraus Fliegen wenn die Karte wechselt oder mitten im Spiel kann minimiert werden indem die NAT auf Offen gesetzt wird.
    Allerdings ist das bei der XBox One nicht so einfach wie bei der 360, aber je nach Router möglich.
    Nur das Problem, das nicht ein Hardcore Server läuft und nur über den Menüpunkt "schnelles Spiel" überhaupt die Möglichkeit besteht zu spielen ist ein Trauerspiel.
    Schade das sich EA dazu ausschweigt, oder ich habe es nicht finden können.
    Aber, das Spiel musste unbedingt vor Ghost raus kommen, schade mit ein wenig mehr Zeit wäre es das beste Spiel auf der Konsole geworden, und vor allem lauffähig.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 years ago