Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Zielhilfe funktioniert nicht !!! PS4

Hey Community,

Ich weis das viele bei diesem Thema nen Anfall bekommen. Aber kann mir jemand erklären warum bei mir zumindest die zielhilfe nicht funktioniert ? Zielhilfe ist auf ja. Aber sobald ich im Multiplayer das Feld betrete ist aus die Maus. Keine Chance für mich egal welche Klasse. Weis bin kein Profi und kein Dauer zocker, aber woran liegt es das jedesmal sogar in kürzester Distanz ich nicht treffe ? Noch nicht mal habe ich ne Chance den Gegner zu treffen obwohl er vor mir steht und auf mich nicht mal ballert. Habe bereits alles probiert, eventuell liegt es an meiner noobigkeit, aber ist das noob sein so schlimm das man mit zielhilfe nicht mal auf 10 Meter Entfernung trifft ?

Danke im Voraus für freundliche Tipps, und jede menge negative Sätze.

3 Replies

• Moin,

jeder kann das Spiel so spielen wie er möchte. Du musst dich also nicht dafür schämen, wenn du gerne mit Zielhilfe spielst.

Ich bin mir zwar nicht 100% ig sicher, aber ich glaube der Serveradmin kann entscheiden ob er auf seinem Server die Zielhilfe erlaubt oder nicht. Es kann also gut sein das du auf Server warst, bei denen diese deaktiviert war.

Zudem musst du auch wissen das die Zielhilfe kein Wundermittel ist. Du musst deshalb genauso üben üben üben. Es hilft nur gegen die hohe Empfindlichkeit der Analog Sticks, damit das Fadenkreuz leichter auf einem Spieler bleibt.

Ich würde dir empfehlen du versuchst es erst auf einem Server mit niedrigen Rang bzw. den Einzelspielermodus auf schwer um etwas Übung zu bekommen.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Vielen Dank für deinen Feedback. Ich werde nun das mit dem niedrigeren Rang Server versuchen.

Eines habe ich nur nicht verstanden, was genau meinst du mit; "Es hilft nur gegen die hohe Empfindlichkeit der Analog Sticks, damit das Fadenkreuz leichter auf einem Spieler bleibt" ?

Mit üben üben üben bin ich kräftig dabei, hoffe ich kann bald Besserungen erreichen.

Nochmals danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
  • Sie funktioniert eigentlich besser als sie soll man könnte sie schon fast als ins spiel integriertes Aimbot bezeichnen.Aber du muss halt dein Crosshair auf den gegner zu bewegen und dann erst in die Waffe Zoomen dann switcht die Zielhilfe zum Gegner.Das klappt aber nicht wenn zuviele Gegner da sind dann swicht sie hin und her.

Bei Youtube gibts Videos über die Zielhilfe schau da doch mal vorbei 🙂 auch und wegen dem das alle nen Anfall bekommen wenn man über die Zielhilfe spricht dann kannst ja die ma fragen wie die so gut treffen xD

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 3 months ago