Bug beim Wiederbeleben
Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 03.07.19 12:41
Fasse deinen Fehler zusammen: Sehr geehrte Damen und Herren, es passierte mir schon das zweite mal, dass wenn ich down gehe, ich den Balken vor Augen habe für die Reanimation, den ich mit L2 oder R2 beeinflussen kann. Also ganz nach dem Spielprinzip. Wenn mich jedoch jemand versucht, wiederzubeleben und der dabei down geht, liege ich weiterhin auf dem Boden und kann nichts mehr machen. Der Balken ist weg, es werden keine Sani's in der Umgebung angezeigt, es ist nicht mehr möglich, mich wiederzubeleben. Fakt, ich lieg da und kann nichts mehr machen. Gehe ich ins Menü, findet sich auch nicht der Punkt "Neueinstieg" .. Also muss ich den Server gezwungen verlassen. Gibt es hierfür bekannte Themen oder ist es für jemandem nachvollziehbar? Gruß, Marco
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Down gehen, sich wiederbeleben lassen (unvollständig) , der Kamerad stirbt und man bleibt weiter am Boden und hat keine Optionen mehr
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kein Wiederbeleben/Neueinstieg möglich
Was sollte stattdessen passieren? Kartenmenü für Respawn
Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 03.07.19 12:41
Fasse deinen Fehler zusammen: Sehr geehrte Damen und Herren, es passierte mir schon das zweite mal, dass wenn ich down gehe, ich den Balken vor Augen habe für die Reanimation, den ich mit L2 oder R2 beeinflussen kann. Also ganz nach dem Spielprinzip. Wenn mich jedoch jemand versucht, wiederzubeleben und der dabei down geht, liege ich weiterhin auf dem Boden und kann nichts mehr machen. Der Balken ist weg, es werden keine Sani's in der Umgebung angezeigt, es ist nicht mehr möglich, mich wiederzubeleben. Fakt, ich lieg da und kann nichts mehr machen. Gehe ich ins Menü, findet sich auch nicht der Punkt "Neueinstieg" .. Also muss ich den Server gezwungen verlassen. Gibt es hierfür bekannte Themen oder ist es für jemandem nachvollziehbar? Gruß, Marco
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Down gehen, sich wiederbeleben lassen (unvollständig) , der Kamerad stirbt und man bleibt weiter am Boden und hat keine Optionen mehr
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kein Wiederbeleben/Neueinstieg möglich
Was sollte stattdessen passieren? Kartenmenü für Respawn
HAllo @psiebennulldrei ,
vielen Dank für deinen Report. Dieses Problem ist schon an das Studio weitergeleitet worden.
SpoilerSpieler bleiben in der Reanimationshaltung am Boden stecken, wenn sie von jemandem wiederbelebt werden, der während des Wiederbelebungsprozesses umgebracht wird
- betroffene Plattformen: alle
- Status: Wir verfolgen Meldungen zu diesem Problem, aber nach unserem Verständnis handelt es sich hierbei um einen seltenen Bug mit dem letzten Update. Falls jemand einen Weg kennt, dieses Problem mit 100%-iger Reproduktionsrate herbeizuführen, lasst es uns bitte wissen, da wir intern außerstande waren, dies zu tun.