Forum Discussion
Das scheint aktuell ein Fehler zu sein.
Er ist aber bekannt und es wird daran gearbeitet.
ok danke für die schnelle Antwort ich hoffe das bald gefixt wird, ich mir das spiel nur wegen dem Tieger und der Flugzeuge gekauft.
- 7 years ago
Ich finde das fixen der Bugs dauert zu lange, außerdem verliert man bei solchen Fehlern wie oben Beschrieben leider sehr schnell die Lust am Game. Bei mir persönlich gehts zwar auch nur um nen Skin den ich nicht freischalten kann ist aber trotzdem nicht schön da ein Spiel von dem meistern von Herausforderungen lebt.
Mal schauen was EA noch so raushaut an Updates, manch ein Fehler zieht sich ja schon seit dem letzten Jahr so durch 😆
- 7 years ago
Vor allem teilweise echt sehr amüsant, hatte gestern Abend das Sniper 1907 gelevelt, ging bis morgens und klasse 6 danach nichts mehr im Arsenal. Heute Mittag hab ich ein MMG gelevelt und bis Klasse 9 keine Probleme 😂 zum Glück hab ich nur noch den Sanitöter auf 15, der Rest ist abgehakt.
Gruß D1scoBoy
Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.
About Battlefield V
Recent Discussions
- 19 hours ago