10 months ago
C&C 3 startet nicht
Hallo zusammen, ich habe nun schon 2 x bei dem Support angerufen - KEINER kann helfen. Seit längerem habe ich mal wieder die C&C Ultimate Collection installiert. Die Installation lief problemlos - ...
Ich habe mir auch die Ultimate Edition gekauft und weder Tiberium Wars noch Kanes Wrath startet.
es kommt immer nur Spiel wird vorbereitet, oder Spiel wird geladen, je nach aufruf.
it dem netten Support von EA hab ich einiges durch, Direct x9 installieren App Steuerung, selbst den Bibber Launcher.
leider startet das Spiel immer noch nicht.
Aktuellste Treiber, Win 10, GTX 1070.
Hat noch jemand ne Idee? Kann ich wenn ich das bei EA gekauft habe im Steam Store freischalten oder muss ich es dort separat kaufen?
...das ist so unfassbar krass - die bringen eine Spielesammlung in den Verkauf - dann kaufst Du & diese Software funktioniert nicht.
Ich frage mich, ob das vorher auf modernen Systemen nicht getestet wird?
Es ist so, als wenn die eine Auto kaufst, dann aber leider nicht damit fahren kannst, da sich die Straßen verändert haben....
Das ist schon fast Betrug! Das Netz ist voll von diesen Ereignissen. Die Hotline hilft nicht und verweist auf diesen "Answers HQ" - auch hier hat niemand eine Idee....kann auch nicht gehen, da diese Spiele für WIN7/WinVISTA abgestimmt sind.
Dann wird immer das Problem an DEINEM System gesucht...Ich habe 3 Rechner - alle unterschiedlich - auf keinem laufen diese Spiele.
Wenn ich heute so etwas kaufe, dann bin ich natürlich der Meinung, dass es auf modernen Systemen läuft - optimiert ist....
Bin gespannt wie es nun weitergeht. Gibt es dann das Geld zurück? Wäre hier ja ein arglistig verschweigender Mangel....
*peinlich*
@kubi155, ich habe mir deinen DxDiag einmal angeschaut und, aufgrund der dort gelisteten Fehlermeldungen, würde ich dir einmal die folgenden Schritte empfehlen:
Ansonsten schau auch einmal, ob es klappt, wenn du das Spiel im Kompatibilitätsmodus startest:
-Poppy
Danke für die Hinweise - leider weiterhin OHNE Erfolg.
Welche Fehlermeldungen lt. DXDiag sind Dir aufgefallen? - es gibt doch keine hierfür relevanten?
Der Grafiktreiber kann nicht aktualisiert werden, da der neuste installiert ist. (siehe Anhang).
Der Kompatibilitätsmodus wurde von mir schon ausprobiert - alle Varianten (von Win XP bis Win 10) - leider ohne Erfolg.
Was machen wir nun?
@kubi155, hast du auch die EA app einmal neu installiert?
Du hast in deinem DxDiag einige "LiveKernelEvent"-Fehlermeldungen, welche auf Probleme mit dem Grafiktreiber hinweisen, weshalb ich empfohlen hatte, diese einmal zu aktualisieren.
Falls das auch nicht hilft, dann erstelle einmal ein neues Administratorkonto und versuche dort, C&C 3 zu starten.
-Poppy