10 months ago
C&C 3 startet nicht
Hallo zusammen, ich habe nun schon 2 x bei dem Support angerufen - KEINER kann helfen. Seit längerem habe ich mal wieder die C&C Ultimate Collection installiert. Die Installation lief problemlos - ...
@kubi155, ich habe mir deinen DxDiag einmal angeschaut und, aufgrund der dort gelisteten Fehlermeldungen, würde ich dir einmal die folgenden Schritte empfehlen:
Ansonsten schau auch einmal, ob es klappt, wenn du das Spiel im Kompatibilitätsmodus startest:
-Poppy
Danke für die Hinweise - leider weiterhin OHNE Erfolg.
Welche Fehlermeldungen lt. DXDiag sind Dir aufgefallen? - es gibt doch keine hierfür relevanten?
Der Grafiktreiber kann nicht aktualisiert werden, da der neuste installiert ist. (siehe Anhang).
Der Kompatibilitätsmodus wurde von mir schon ausprobiert - alle Varianten (von Win XP bis Win 10) - leider ohne Erfolg.
Was machen wir nun?
@kubi155, hast du auch die EA app einmal neu installiert?
Du hast in deinem DxDiag einige "LiveKernelEvent"-Fehlermeldungen, welche auf Probleme mit dem Grafiktreiber hinweisen, weshalb ich empfohlen hatte, diese einmal zu aktualisieren.
Falls das auch nicht hilft, dann erstelle einmal ein neues Administratorkonto und versuche dort, C&C 3 zu starten.
-Poppy