10 months ago
C&C 3 startet nicht
Hallo zusammen, ich habe nun schon 2 x bei dem Support angerufen - KEINER kann helfen. Seit längerem habe ich mal wieder die C&C Ultimate Collection installiert. Die Installation lief problemlos - ...
habe die APP neue installiert - ohne Erfolg.
Wie erstellt man ein neues Administratorkonto?
@kubi155, du kannst hier eine Anleitung finden, wie man ein neues Administratorkonto erstellt:
Gib Bescheid, ob es dort dann funktioniert.
-Poppy
Ich hab genau das selbe Problem wie du , einfach nur nervig.
Habe gestern auch Windows neu installiert von 11 auf 10 weil's beim Kumpel auf 10 Problemlos läuft. Aber bei mir weißt er genau das gleiche auf wie bei dir :/
Auch schon alles mögliche versucht bin Mal gespannt ob da noch irgendwelche Lösung kommt :/
...ja nervig. Ich wäre ja ganz entspannt, wenn das nicht alles Geld kosten würde.
Ein "altes" Produkt zu verkaufen in 2024 ist voll o.k. - tolles Spiel - aber dann sollten E.A. auch für eine Kompatibilität sorgen. #Minimalanforderung.
Bin auch gespannt & bleibe dran....
@kubi155, okay, dann führe einmal einen sauberen Neustart aus:
Falls das nichts bringt, dann hänge einen neuen DxDiag-Bericht an, um zu schauen, ob eventuell neue Fehler aufgetaucht sind.
@pixl1234, bist du denn die hier genannten Schritte schon einmal durchgegangen?
-Poppy
Alles wie geschrieben durchgeführt - OHNE Erfolg.
Wenn man alle Dienste abschaltet, dann werden auch die E.A. Dienste abgeschaltet und die APP startet nicht mehr (Anhang). Also die müssen laufen, sonst kannst Du nicht testen.
Das Spiel startet weiterhin nicht (Bild).
Den aktuellen Bericht (DxDiag) findest Du wieder im Anhang.
@kubi155, die EA-Hintergrunddienste sollten eigentlich automatisch mitinstalliert und aktiviert werden. Kannst du einmal die EA app neu installieren?
Falls das Problem danach weiterhin auftaucht, öffne einmal den Task Manager und suche nach dem Programm "EABackgroundServices" und beende das mit Rechtsklick.
-Poppy
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, welches hier beschrieben wird (cnc3 / Windows 10). EA app verweilt ewig im "Spiel wird vorbereitet / Spiel wird gestartet" Fenster.
- Grafiktreiber aktuell
- Windows aktuell
- Directplay aktiviert
- directx version von juni 2010 installiert
- alle Kompaitbilitätsmodi ausprobiert
Ist es absehbar, dass dieses Spiel spielbar ist? Die Konkurrenz von Steam scheint es ja zu schaffen.
Viele Grüße
@ThorbenThor, ich kann verstehen, dass das frustrierend ist!
Kannst du auch einmal einen DxDiag-Bericht anhängen, damit wir uns das genauer anschauen können?
-Poppy
Ja, gerne. Ich habe den Bericht angehängt.
Vielen Dank, @ThorbenThor!
Aufgrund des DxDiags würde ich dir einmal diese weiteren Schritte empfehlen:
-Poppy
Hänge bitte einmal einen neu generierten DxDiag-Bericht an, @kubi155. Ich habe mir den vorherigen nochmal angeschaut, und die vorgeschlagenen Fehlerbehebungsschritte hätten hier helfen sollen. Daher kann ein aktueller Bericht wohl etwas mehr Einblick geben.
-Poppy
hatte das gleiche problem, bei mir hats aber funktioniert ohne interner (Wlan aus) im offline modus die ea app und dann das spiel starten.
..juhuuuu...ja so geht es ..... DANKE....
Es läuft....
Aber - wie nun ONLINE SPIELEN ?
@kubi155 und @Albaner_92, okay, alles klar, ohne Internetverbindung lässt sich das Spiel also starten.
Könnt ihr dann das WLAN wieder einschalten, oder stürzt es dann ab?
-Poppy
Ich hatte genau das gleiche Problem.
EA App im Offlinemodus starten löst es wirklich.
Netzwerk wieder einschalten führt nicht zum Absturz.
Ja, nach dem Starten kann man das Netz wieder einschalten und alles funktioniert normal.
Das Spiel läuft dann ohne Probleme. Offensichtlich fragt das Spiel beim Start die Server ab, die es nicht mehr gibt.....
Wird das noch gefixt ?
Es ist doch eher schlecht, dass dieser "Fehler" einfach mit verkauft wird......
Bitte gebe das weiter an die Verantwortlichen....ich finde es als "Kunde" echt schlecht!
Danke.
@350576a4793654ba und @kubi155, danke für die Rückmeldung, dass es funktioniert, wenn ihr nach dem Spielstart das WLAN wieder einschaltet.
Ich gebe das hier einmal weiter und halte euch hier auf dem Laufenden, sollte ich Updates dazu bekommen.
-Poppy
Bei mir klappt des leider nicht gibt es noch andere Lösungen eventuell.
Bei mir steht halt da Des spiel wir vorbereitet und dann passiert garnichts
endlösung kauf nochmal auf steam geht dann kostet 20 euro
Dein ernst des ist ja hoffentlich nicht der sinn der sache von EA
@DieAusredeechte, du kannst das Spiel also nicht starten, wenn du deine Internetverbindung ausschaltest, wie hier zuvor beschrieben?
Kannst du die Fehlermeldung hier einmal posten?
-Poppy