Forum Discussion
Hey,
ja das regt mich halt auf ist doch normal wenn der Support mir sagt ich muss das game kaufen und die keine richtigen Antworten schreiben können auch wenn ich denen einen Roman schreibe, aber egal
Ich habe das Game auf steam und auf der EA app jetzt nochmal gekauft (so der support) da kann man es evt etwas nachvollziehen warum ich das geschrieben habe oder?
Verstehen das man sauer ist klar ^^ Das der Support der rät das Spiel nochmal neu zu kaufen. Hm..
Also egal auf welcher Plattform du das Game startest der Fehler bleibt der selbe?
Es könnte an einem alten Passwort Bug liegen. bevor ich dir aber dazu etwas rate würde ich das ganze einmal intern nachfragen.
Versuch unterdessen einmal das Spiel als Administrator zu starten.
- Underscore028 months agoSeasoned Novice
das habe ich auch versucht ich weiß nur nicht wo?
- Underscore028 months agoSeasoned Novice
Das spiel wurde ohne Icon installiert und in der EA App kann ich es nciht mal anklicken die anderen games gehen aber ich komme nciht mal auf Verwalten?
- EA_Pythia8 months ago
Community Manager
Hallo Underscore02,
irgendetwas scheint mit deiner Installation und den Konten überhaupt nicht zu stimmen.
Als erstes, kannst du einmal überprüfen, dass dein Steam Konto mit dem richtigen EA Konto verbunden ist?
Bitte deinstalliere auch einmal das Spiel auf Steam und auf der EA app - da du anscheinend Probleme dort hast auf Verwalten zu gehen, mache als Erstes die App Wiederherstellung in der EA app und sehe nach, ob es dann funktioniert.