Forum Discussion

cygonsebastian's avatar
11 months ago
Solved

Command&conquer

Hallo Zusammen 

Ich habe folgendes Problem :

egal welches C&C ich spielen will von der 17 Jahre Edition kommt folgender Fehler oder Meldung 

ich starte das Spiel z.b c&c3 es fängt an zu laden dann ploppt ein Fenster auf ich soll ich soll mich anmelden um das Spiel auf meinem Rechner zu aktivieren. 

gesagt getan und nicht passiert.

also Spiel deinstalliert und neu installiert und siehe da nicht immer noch das gleiche Problem 

also wieder alles gelöscht auch die ea APP und neu drauf gemacht und wunder was es ist immer noch nicht behoben.

jetzt bin ich bisschen gefrustet und weiss nicht weiter 

kann mir da jemand helfen / oder Tipps geben wie ich es zum laufen bekomme?

danke 

• Hallo @cygonsebastian,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Bereich für Command & Conquer Spiele.

Du hast das Spiel zuvor wahrscheinlich auf anderen PCs gespielt, ist das richtig? Es klingt hier danach, dass die Aktivierungen für neue Computer ausgelaufen sind.

In dem Fall sollte der Support auf EA Help dir helfen können und neue Aktivierungen hinzufügen, um dieses DRM Limit zu umgehen.

Wende dich hier einmal an einen Berater: https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @cygonsebastian,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Bereich für Command & Conquer Spiele.

Du hast das Spiel zuvor wahrscheinlich auf anderen PCs gespielt, ist das richtig? Es klingt hier danach, dass die Aktivierungen für neue Computer ausgelaufen sind.

In dem Fall sollte der Support auf EA Help dir helfen können und neue Aktivierungen hinzufügen, um dieses DRM Limit zu umgehen.

Wende dich hier einmal an einen Berater: https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

About Command & Conquer Franchise Diskussionen

Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.72 PostsLatest Activity: 8 months ago