Forum Discussion

Juggernauts_RG's avatar
2 years ago

Deutsche Version von Command and Conquer: The Ultimate Collection verschwunden

Hi,

seit dem Update von Origin auf die EA app sind die deutschen Versionen aller Spiele der Command and Conquer: The Ultimate Collection verschwunden. Das Spiel habe ich ursprünglich bei Media Markt in der deutschen Version gekauft und bei Origin aktiviert.

Der EA Kundenservice konnte mir trotz unzähliger E-Mails und Textbausteine nicht weiterhelfen und verwies mich auf den Live Chat, den es für dieses Spiel nicht zu geben scheint.

Ich habe bereits alle Schritte, wie

• App Cache löschen
  • App zurücksetzen
  • Spiel deinstallieren und neu installieren

durchgeführt, aber die deutsche Sprache steht in den Optionen des Spiels in der EA app nicht mehr zur Verfügung.

Ich habe in anderen Beiträge gelesen, dass die englische Version, die deutsche "verdeckt", weswegen diese nicht mehr sichtbar ist.

Kann jemand sagen, was ich noch versuchen könnte?

Vielen Dank.

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Juggernauts_RG,

hier ist die Situation, dass mit dem Umstieg auf die EA app nur noch die allerhöchste Version eines jeweiligen Spiels angezeigt wird und man kann nicht mehr zwischen mehreren Versionen hin und her wechseln.

Das heißt, deine englische Version überdeckt dabei in der Tat die deutsche.

Ich kann verstehen wie nervig das ist, aber die einzige Möglichkeit wäre dann noch über den Support die englische Version deaktivieren zu lassen. Dann würde dir wiederum allerdings auch nicht mehr die englische Version angezeigt werden.

-Vendcera

• Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Diese Lösung habe ich dem Kundenservice bereits vorgeschlagen, aber wurde scheinbar falsch verstanden.

Ich habe es nochmal in meinem laufenden Ticket hinterlegt und hoffe auf eine positive Antwort.

Vielen Dank nochmals.

Beste Grüße

• Juggernauts_RG's avatar
    Juggernauts_RG
    2 years ago

Hi,

und hier ein kurzes Feedback zu meinem letzten Versuch, den EA Support in Anspruch zu nehmen: Der EA Support hat bestätigt, dass es Probleme mit den Sprachen bei C&C in Verbindung mit der EA app kommt, die jedoch so nicht behoben werden können. Ich soll bitte im Forum einen Bug Report aufmachen, damit EA daran arbeiten kann.

Somit scheint es keine kurzfristige Lösung für das Problem zu geben, dass die englische Version die deutsche in ader EA app ersetzt.

About Command & Conquer Franchise Diskussionen

Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.78 PostsLatest Activity: 8 days ago