Forum Discussion
8 Replies
@TiantusPoste bitte einmal einen screen der Meldung.
Hallo erst einmal,
Hier ist die Screen und das passiert bei C&C Red Alert 2 und 1, C&C 3 Tiberium Wars, C&C Renegade, C&C Roter Alarm 3,C&C Tiberium Sun und C&C 4,C&C The Covert Operations.
Ausser C&C remastered das geht ohne Probleme
@TiantusVersuchst du die Spiele über die Desktop verknpüfung zu starten oder über den EA App Launcher?
- @Narkol
Ich habe schon beides versucht @Tiantusdas ist seltsam. Ich habe mal intern gebeten das jemand von Team sich das ansieht. Dies kann aber etwas dauern bis da eine Antwort kommt.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hallo @Tiantus,
gerade ältere Spiele haben da aktuell wohl leider ein paar Probleme, die wir bereits auf dem Schirm haben.
Könntest du denn bitte mal probieren, in Windows die versteckten Dateien anzeigen zu lassen? Kurze Anleitung von Microsoft gibt es hier:
https://support.microsoft.com/de-de/windows/ausgeblendete-dateien-und-ordner-in-windows-anzeigen-97fbc472-c603-9d90-91d0-1166d1d9f4b5
Im Anschluss öffne bitte mal den Ordner unter C:\ProgramData\Electronic Arts\EA Services\License und lösche dort alle Dateien mit einer .dll Endung. Dies sollte hoffentlich schon weiterhelfen.-Vendcera
- @EA_Vendcera
@EA_Vendcera
HI
ich habe sie gelöscht und jetzt ist das noch ein grösseres Problem!
Jetzt gehr gar keine mehr.
Also habe ich die alle runtergschmissen und alle neu runtergeladen und installiert.
Nach den Installationen habe ich versucht die Spiele einzel zu starten und es geht nur das neue remaster von C&C der Rest macht gar nichts.
Ich starte C&C3 er beginnt zu laden man denkt zuerst ah es startet aber plötzlich bist du wieder bei der EA app.
Übrigens es sind keine .dll sondern .dlf Dateien im Licence Ordner.
Lösungvorschläge?
About Command & Conquer Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Spiel Abbruch
Solved18 days agoKarteneditor
Solved3 months ago- 4 months ago