Forum Discussion

Tiantus's avatar
2 years ago

Die ea App möchte einige titel der C&C Ultimate aktivieren

Hallo ich habe mir die C&C Ultimate Edition gekauft.

jetzt möchte er einige Games von C&C über Origin aktivieren ich habe es aber über die EA App gekauft daher verstehe ich nicht wieso er das tun möchte.

Gibts da Lösungen?

8 Replies

• Hallo erst einmal,

Hier ist die Screen und das passiert bei C&C Red Alert 2 und 1, C&C 3 Tiberium Wars, C&C Renegade, C&C Roter Alarm 3,C&C Tiberium Sun und C&C 4,C&C The Covert Operations.

Ausser C&C remastered das geht ohne Probleme

• Narkol's avatar
    Narkol
    Hero
    2 years ago

@TiantusVersuchst du die Spiele über die Desktop verknpüfung zu starten oder über den EA App Launcher?

• Narkol's avatar
    Narkol
    Hero
    2 years ago

@Tiantusdas ist seltsam. Ich habe mal intern gebeten das jemand von Team sich das ansieht. Dies kann aber etwas dauern bis da eine Antwort kommt.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Tiantus,

gerade ältere Spiele haben da aktuell wohl leider ein paar Probleme, die wir bereits auf dem Schirm haben.

Könntest du denn bitte mal probieren, in Windows die versteckten Dateien anzeigen zu lassen? Kurze Anleitung von Microsoft gibt es hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/ausgeblendete-dateien-und-ordner-in-windows-anzeigen-97fbc472-c603-9d90-91d0-1166d1d9f4b5

Im Anschluss öffne bitte mal den Ordner unter C:\ProgramData\Electronic Arts\EA Services\License und lösche dort alle Dateien mit einer .dll Endung. Dies sollte hoffentlich schon weiterhelfen.

-Vendcera

• Tiantus's avatar
    Tiantus
    2 years ago
    @EA_Vendcera
    @EA_Vendcera
    HI
    ich habe sie gelöscht und jetzt ist das noch ein grösseres Problem!
    Jetzt gehr gar keine mehr.
    Also habe ich die alle runtergschmissen und alle neu runtergeladen und installiert.
    Nach den Installationen habe ich versucht die Spiele einzel zu starten und es geht nur das neue remaster von C&C der Rest macht gar nichts.
    Ich starte C&C3 er beginnt zu laden man denkt zuerst ah es startet aber plötzlich bist du wieder bei der EA app.
    Übrigens es sind keine .dll sondern .dlf Dateien im Licence Ordner.
    Lösungvorschläge?

About Command & Conquer Franchise Diskussionen

Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.77 PostsLatest Activity: 2 days ago