Re: C&C Tiberian Twilight startet nicht
Guten Morgen,
Ich hatte den PC erst neu gekauft und somit auch komplett neu aufgesetzt/installiert. Updates sind keine mehr verfügbar. Dies habe ich als Erstes gemacht. Die EA-App und die Spiele sind alle neu installiert worden. Alle Games funktionieren auch fehlerfrei mit Ausnahme von C&C Tiberian Twilight. Das Spiel wird nicht wirklich gestartet, weil ich schon beim Anmelde-Bildschirm nicht weiterkomme. Ich kann meine Mailadresse und Passwort eingeben, aber sofort nach den Anklicken von "Anmeldung" kommt schon die Fehlermeldung. Aus meiner Sicht ist das immer noch nicht der Start des eigentlichen Spiels, weil danach die Fragen kommen sollten zu Persona und wenn diese akzeptiert werden, erst dann wird wohl erst das Spiel gestartet. Daher vermute ich, dass es eher etwas mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung oder mit den Sonderzeichen in meinem Passwort zu tun haben.
Gern schicke kann ich nach einen Crash Report bereitstellen. Leider habe ich nichts gefunden, wo ich so einen Bericht finden kann bzw. wo dieser gespeichert wird.
Danke