Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

2 Spieler, 2 Accounts, 2 Produktcodes, 1 PC, Spielstände weg

Ai gude!

Wir haben das Spiel 2 Mal, mit 2 Origin Accounts, jedoch sind meine Spielstände nicht mehr da, nur noch die Anderen. Weder auf dem PC noch in der Cloud sind sie zu finden. Über Speicherstand wiederherstellen funktioniert es auch nicht. In Game Chara wechseln geht auc nicht, da nur einer angezeigt wird. Was kann ich tun? 40 Stunden sind weg.

Danke schonmal! ^^

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Gar nichts kannst du tun, wenn diese weder lokal, noch in der Origin Cloud sind; oder auch: gelöscht ist gelöscht.

Legt 2 Windows Benutzerkonten an, sodass die Spielstände auch bei aktiver Cloudspeicherung auf der Festplatte korrekt von Origin getrennt werden können.

Andernfalls habt ihr immer das Problem, dass Spieler B die Spielstände von A lokal überschreibt, da Origin nicht in Echtzeit synchronisiert.

Ich pers. sehe eh keinen grund, wieso ihr 2 Origin Konten mit 2 DA:I-Spielen habt. Wenn beide Personen regelmäßig den Recher nutzen, leben diese Personen auch in dem Haushalt und können daher das gleiche Spiel teilen.

Man kauft sich ja auch nicht 4 Fernseher, nur weil man 4 Familienmitglieder hat.

Cheerio,
    Matricus

• Jop das liegt sicher daran, das ihr beide dasselbe Benutzerkonto benutzt. Wäre einfacher gewesen 1 Spiel, 1 Account und dann unterschiedliche Saves anlegen, man kann ja einfach zwischen verschiedene Charaktere hin und her wechseln. Dann vermeidet man ein Konflikt mit den Savegames von 2 unterschiedlichen Usern. So fängt ihr beide bei 0 an.

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 9 months ago