Forum Discussion
Hi Spartan
auch ich bin mittlerweile Stufe 23 und ich hab so einige Einhandschwerter-pläne gefunden bzw. bei verschiedenen Händlern (Val Royal, Himmelsfeste, Redcliffe etc.) kann man die auch kaufen (im Hauptplot bin ich erst im Winterpalast)
leider muss ich dir rechtgeben, dass die Axt deutlich bessere SPS-Werte hat als die gleichstufigen Schwerter
zu deiner Aussage die gleichen Pläne zu finden: die unterscheiden sich bei mir zumindest in der Stufe!
noch nen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch :D
PS: Schilde gibt es mehr als genug Pläne für Stufe 3 zu finden (zumindest hab ich mittlerweile 3 Stufe 3-Pläne für Schilde 😉
ja schilde äxte und KNÜPPEL gibts, aber keiner meiner händler hatte nur einen einigen schwertplan stufe 3 dafür habe ich schon 5 stfe 3 pläne für schwert griffe. aber habe einen weg gefunden das zu umgehen, habe ein ausgeeichnetes schwert des drachen stufe 3, ist ein fake plan vom add on habe es mit 36 ANGRIFF (everit) geschmiedet das macht jet mehr schaden als jeder legendäre KNÜPPEL und wenn ich noch ne rune einsätze hauts voll rein. ps schwerter sind SPS immer schlächter die haben aber einen viel höheren MAX schaden wert für krit. schaden nd höhere krit. schaden warscheinlichkeit.
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Gender der Sprache
Solved24 days ago