Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Casandra Romanze friert ein

Hallo wollte mal wissen ob man mir helfen kann ich habe das problem das ich eine Romanze  mit cassandra begonnen habe ..jedoch in der scene wo die beiden im wald gedichte lesen bleibt hängen wenn sie beide nackt in der wiese liegen..musste die gesammte scene überspringen um weiter spielen zu können fande das sehr nervig.....

ich habe das spiel für die playstation 4 weiß nicht ob bei denn anderen romanzen ähnliches passiert cassandra war meine erste romanze meine konsole ist geupdatet und es passiert trotzdem habe es 5 mal probiert kommt da ein patch? oder liegt es an was anderem?

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Vielen Dank für deinen Bericht, ich werde diesen an das Studio weiterleiten. Hast du Sicherheitshalber einen Speicherstand vor der Szene erstellt? Eventuell könnte eine Neuinstallation deiner Spieldaten (nicht die Speicherstände löschen) oder ein Reset deiner Konsole helfen. Es gab in der letzten Zeit einige Updates für das Betriebssystem der PlayStation 4, könntest du einmal überprüfen ob du die aktuelle Version installiert hast oder ob ein Update verfügbar ist?

Cheers

Basti

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

habe nachgeshen alle updates sind instaliert habe das spiel nochmal komplett runter neu drauf installiert und es klappt immer noch nicht mein speicherstand ist genau vor dem gespräch mit ihr und es ist immer dieselbe stelle

• Man kommt durch die Szene, allerdings nur durch wiederholtes Drücken des Viereck Buttons. Leider überspringt man so die Szenen. Die Sequenz friert genau an dem Punkt ein, an dem der eigene Charakter antworten sollte.

Dies passiert auch bei vielen anderen Sequenzen, immer nach dem gleichen Schema. Es läuft gut, solange bis der eigene Char das erste mal spricht, dann friert alles ein.

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 9 months ago