Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

DA startet nicht schon jmd ne Lösung?

Nach dem Start kurzes Aufflackern eines Fenster, dann wieder das entzückende Desktopbild...-.- Löschen von den versteckten Dateien aus dem Program Data Ordner und Appdata ordner schon gemacht, ebenso ingame Origin abgeschaltet. DAt gleiche in grün. Schon nervig bei so nem teuren Titel. Hat jmd sonst noch Lösungsvorschläge bzw. mit etwas anderem Erfolg gehabt?

3 Replies

• Hi,

bei mir war das Problem, dass ich die Min-Spec nicht erfüllt habe (alles iO bis auf die nicht unterstützte Onboardgrafik, die zwar alles spricht aber eben nicht genug, was DAI braucht). nach aufrüsten einer Grafikkarte lief es dann endlich.

G

Rentier

PS:Deine Spec wäre für alle hier hilfreich

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Laut Tool langts von den Anforderungen:

Processor Intel(R) Core(TM) i5-4200M CPU @ 2.50GHz Video Card 1 NVIDIA GeForce GTX 760M Video Card 2 Intel(R) HD Graphics 4600 Memory 8.1 GB Operating System Microsoft Windows 8 (build 9200), 64-bit

Nicht optimal aber dennoch flott jenuch...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hallo einen wunderschönen Abend

Aber langsam werde ich verrückt hier 

Das Spiel gestern geholt und installiert aber wenn ich "Spielen" drücke dann passiert nichts 

Der Mauszeiger verändert sich kurz und der "Spielen" - Button vergraut sich

Aber nach einiger Zeit kann ich ihn wieder drücken und es passiert wieder nix.

Systemanforderung: Intel Core I7-4700MQ CPU 2,40 GHz

Arbeitsspeicher 16 GB

Grafikkarte: Geforce GTX 780M

Bitte um schnelle Hilfe 

werde bald verrückt mit dem Game ^^

Thx im Voraus 

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 9 months ago