Forum Discussion

rosewhi2's avatar
10 months ago
Solved

DAi lässt sich nicht über den Frosty Mod Manager starten [PC]

ich finde absolut keine Lösung und bin verdammt angepisst

wofür kaufe ich mir ein Spiel wenn ich es nicht mal so spielen kann wie ich will

ich habe gerade aufgegeben zu suchen

Nie wieder EA spiele 😬

Edit Holger1405: Übersetzter Thread Titel.

• @rosewhi2 

Ich hab deinen post in die Deutsche Sektion verschoben. 

Zum problem, DAi hat keinen offiziellen Mod support und weder EA noch Bioware hat jemals damit geworben. 

DAi ist ein voll funktionsfähiges Spiel auch ohne Mods.

Wenn du das Spiel Modden wills, oder es mit dem Ziel kaufst es zu Modden und es dann nicht hinbekommst, ist das allein dein problem.

2 Replies

• @rosewhi2 

Ich hab deinen post in die Deutsche Sektion verschoben. 

Zum problem, DAi hat keinen offiziellen Mod support und weder EA noch Bioware hat jemals damit geworben. 

DAi ist ein voll funktionsfähiges Spiel auch ohne Mods.

Wenn du das Spiel Modden wills, oder es mit dem Ziel kaufst es zu Modden und es dann nicht hinbekommst, ist das allein dein problem.

• Rosewhi's avatar
    Rosewhi
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

es ist mir eigentlich egal wo du den Beitrag hin verschoben hast. ändert nicht die Tatsache dass ich die Spieleserie schon 2 mal kaufen musste, schon ewig habe und duzende Male in allen Variationen durch gespielt habe. da ich nun Abwechslung mit aussehen, Waffen oder Kleidung haben möchte ist wohl nicht verboten 

daher etwas umgänglicher Ton wäre angebracht, vor allem wenn man die Hintergründe nicht kennt

schönen tag noch

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 3 days ago