Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Delux Edition DLC's Inhalt wo finden/aufnehmen?

Hallo Leute

Ich habe die Deluxe Edition und habe den DLC Code im PSN eingegeben. Nun weiss ich nicht wo ich all die Sachen Wie Inquisitions Flammen Rüstung Waffen usw finde.

Ein Freund sagete, dies tauchte bei Ihm im Haus nach dem ersten Boss auf. Jedoch habe ich da nichts. Kann jemand helfen?

Danke

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Nachtrag:

Plötzlich also etwa eine Stunde später, nachdem ich die Konsole ausgeschaltet hatte und das Spiel dann fortgesetzt habe, war die erwähnte Kiste mit einer Interaktion versehen. So konnte ich die Kiste aufmachen und die Gegenstände(Waffe und Rüstung) nehmen. Bin gespannt wo der Rest ist.

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Nachtrag:

Plötzlich also etwa eine Stunde später, nachdem ich die Konsole ausgeschaltet hatte und das Spiel dann fortgesetzt habe, war die erwähnte Kiste mit einer Interaktion versehen. So konnte ich die Kiste aufmachen und die Gegenstände(Waffe und Rüstung) nehmen. Bin gespannt wo der Rest ist.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Für die Reittiere mußt du zuerst die Queste für das erste Tier abschließen und kannst die Deluxe Edition Reittiere dann an deinem Inquisitionstisch in der Festung erhalten.

Cheers

Basti

• Hallo. Ich habe eine Brustrüstung und einen Drachenstab mit meinem Magier erhalten, sind das die Waffen/Rüstung aus dem Flammenpaket? In den ganzen Werbebildern brannten die nämlich, ich seh auf meinem Drachenstab aber nicht den Hauch von Feuer. Oder sind das andere Waffen, wenn ja wo bekommt man die? Gibts die erst später?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Zieh den stab an und schwenke ihn ein bisschen herum dan brennt er :0

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 9 months ago