Forum Discussion
@ohnemimi wir haben ein paar Berichte über diesen Fehler. Hast du bereits versucht das Spiel über Origin zu reparieren oder den DLC zu löschen um ihn danach über deine Spieledetailliste erneut zu installieren?
Cheers
Basti
Hallo,
ich habe auch dieses Problem seit ein paar Tagen.
Das Spiel stürzt ständig im Kampf ab. Ich bekomme keine Fehlermeldung und lande sofort auf meinem Bildschirm.
Ich habe das Spiel daraufhin neu Installiert, Treiber Aktualisiert, über Origin das Spiel mehrmals repariert. Dazu noch den Ccleaner zu Hilfe gezogen und mich mit meinem Antiviren Programm auseinandergesetzt.
Ich habe etliche Einstellungen zu Grafik und Kompatibilität ausprobiert aber leider ohne Erfolg.
Ich weiß leider auch nicht woran es sonst liegen könnte. Es scheint jedoch als wäre ich momentan nicht die einzige mit diesem Problem. Ich habe mich so sehr auf das DLC gefreut und hoffe ihr könnt bald weiter helfen.
Liebe Grüße,
Kira
- Anonymous10 years ago
Oh, Gleichgesinnte! Wie Schön!
Ich wollte nach dem DLC einen Neuanfang wagen und habe es, weil ich an der Beziehung interessiert bin, schnell zur Skyhold geschafft bis die Probleme auftauchten. Der Support hat mir ein paar Tipps gegeben aber wenn es Funktioniert hat, dann nur für 3 Stunden.
Ich habe bereits:
-Origin Reperatur
-Onlineverbindung im Spiel ausgeschaltet
-Origin Daten gelöscht und wieder neu Runtergeladen
-Origin im Spiel deaktiviert
-DirectX und alle Treiber aktualisiert (nach diesen schritten ging es zum ersten mal wieder auch mit Onlineverbindung)
-Clean Boost durchgeführt. (nach diesem schritt ging es zeitweise wieder)
- Anonymous10 years ago
Ich habe jetzt auch mal versucht, das DLC zu Deinstallieren um Weiterzuspielen. Dann bekomme ich die Meldung, das Inhalte fehlen um das Spiel zu Starten und ich "Eindringling" erneut runterladen soll, obwohl ich noch bei der Normalen Grundstory bin. ☹️
- Anonymous10 years ago
Hey (:
Ich habe noch etwas in den Foren gesucht und was gefunden
Ich habe jetzt 30 Minuten ohne Probleme gespielt 😉 sonst ist es in jedem Kampf abgestützt.Also es scheint einen Problem bei der Fähigkeit "Lunge And Slash" von Cassandra zu geben.
Ich habe sie aus meiner Truppe genommen und nun scheint es zu funktionieren. Ich hoffe zu mindestens, dass es jetzt nicht wieder plötzlich Abstürzt.
Grüße,
Kira
- Anonymous10 years ago
Hallo zusammen,
wie Ich feststellen muss bin Ich nicht der Einzige der dieses Problem hat. Ich habe auch ALLES Deinstalliert und neu aufgezogen alle Treiber (grafick und Windows) sowie das GANZE Dragon Age Inqusisition. Alle funktioniert bis ich das DLC Eindringling installierre und "Puff" alles weg sobald man das Kämpfen anfängt......... also echt wenn etwas nciht fertig ist so sollte es man nicht ins Netz stellen...
Falls wer eine zündende Idee hat so bin Ich gerne bereit mir alles anzusehen...
MFG Ghost06
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 20 days ago
- 2 months ago