Forum Discussion
Hi,
ich musste das englische Sprachpaket online für 0€ bestellen und einkaufen (es war im origins-loader ein Hinweis beim Spiel für verfügbare Downloads!) und danach klappt zumindest der download und die Installation. Zum Testen bin ich aber (noch) nicht gekommen.
Gruß
Rentier
Hi, danke für die Antwort. Wo genau musstest du das denn bestellen, ich finde bei mir keine entsprechende Option.
- Anonymous11 years ago
Auch hier., ich möchte umstellen, aber keine Chance
- 11 years ago
@Borstian,
Hi,
wenn du Origin startest unter "Meine Spiele" bei DAI mehr Details über linke Maustaste (MT) und dann aufs "i" oder rechte MT und "Spieldetails anschauen"
dann sieht man unten aufgelistet die möglichen Erweiterungen und hier denke stand bei mir das DAI - englische Sprachpaket und als ich draufklickte ging's in den Store und dort dann den Bestellvorgang durchführen für 0€
(so zumindest aus'm Gedächtnis wie ich dazu kam)
Gruß
Rentier
PS: Im Spiel dann unter Optionen umstellen - unter Audio - "gesprochene Sprache" Englisch und/oder "Textsprache" Englisch
- 11 years ago
Bei meinem DA:I taucht aber kein Feld für Erweiterungen auf, als würde es keine DLCs geben. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, das Sprachpaket runterzuladen?
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 29 days ago