Forum Discussion
Vielleicht hilfts ja irgendjemand: ich hab einfach nur den Origin Client auf Englisch gestellt, dann die erste InstallDVD (Deutsche Standard Edition von Amazon.de) eingelegt, im Installer wieder Englisch gewählt und damit ein komplett englisches Spiel erhalten, ohne Sprachpack downloaden oder sonstiges.
Was auf diese Weise halt nicht geht ist deutsche Texte / Menüs und englische Sprachausgabe.
Also bei mir konnte ich auch nicht mehr den Patch für den PC runterladen. Trotzdem habe ich es heute geschafft Dragon Age Inqusition mit Englischer Sprache + Deutschen Untertitel zu spielen. Natürlich alles ohne den Patch.
Ihr müsst nur das Spiel deinstallieren und dann das Spiel leider neu installieren aber diesmal auf Englisch. Wenn nicht stellt ihr den Origin Client auf Englisch um. Danach ladet ihr das Spiel neu runter. Jedenfalls müsste das Spiel jetzt komplett auf Englisch sein aber ohne Deutsche Untertitel.
Diese bekommt ihr nur wenn ihr vorher die Audio Dateien aus den deutschen Installtionsprogramm heraus kopiert und dann in dem neuen Dragon Age Ordner hinein kopiert.
Sprich die deutschen Audio Daten im Order Dragon Age Inqusition/Data/Win32/loc sowie locfacefx, loctext werden kopiert. Zu erkennen immer am de. Symbol.
Diesen werden dann, nachdem Dragon Age auf Englisch neu installiert wurde, in die neuen Ordner hineinkopiert.
Jetzt müssten in jeden Ordner loc sowie locfacefx, loctext de. und en. Audio Dateien sein.
Danach könnt ihr zwischen den Audio- & Textsprachen von dem Spiel hin & herwechseln.
Bei mir hat es jedenfalls geklappt.😕mileylol:
- Anonymous11 years ago
Ja ich denke es muss funktionieren. Aber ich kann nicht deutsch installieren. Ich kann nur englisch. Ich brauche irgendwo auf die de Audio Dateien.
Kannst du es irgendwohin uploaden?
Danke
- Anonymous11 years ago
Wieso Vandermoi kannst du nur das Spiel auf Englisch installieren?
Normalweise kannst du das Spiel auch auf Deutsch herunterladen, wenn du den Origin Client auf Deutsch stellst. Außerdem fragt er ja bei der Installation, welche Installationssprache du haben möchtest.
Uploaden kann ich nicht. Tut mir Leid. Mache sowas nicht.
- Anonymous11 years ago
Schade. Ich wechsele deutsche Sprache Origin aber ich kann nur englisch installieren.
Aber danke schön
Ich muss finden jemand es mich uploaden.
PS 3 version halbfunktioniert nur Stimme aber untertitel nicht🙂
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 22 hours ago
- 16 days ago