Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Dragon Age Inquisition: Deutsche Version auf Englisch

Hallo,

ich hab die deutsche Version des von DA:I installiert, hätte aber gerne eine englische Sprachausgabe. Wenn das zwangsweise dazu führt, dass auch alle Menüs auf englisch sind, ist mir das herzlich egal.

Ich kann aber kein "english voice over pack" runterladen, auch wenn ich die Spache von Origin auf Englisch ändere. Gibt es eine Lösung für das Problem? Und nein, deinstallieren und neu herunterladen betrachte ich nicht als Lösung.

14 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Wieso Vandermoi kannst du nur das Spiel auf Englisch installieren?

Normalweise kannst du das Spiel auch auf Deutsch herunterladen, wenn du den Origin Client auf Deutsch stellst. Außerdem fragt er ja bei der Installation, welche Installationssprache du haben möchtest.

Uploaden kann ich nicht. Tut mir Leid. Mache sowas nicht.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Schade. Ich wechsele deutsche Sprache Origin aber ich kann nur englisch installieren.

Aber danke schön

Ich muss finden jemand es mich uploaden.

PS 3 version halbfunktioniert nur Stimme aber untertitel nicht🙂

• Servus zam,

für die die das Spiel erst später gestartet haben zu spielen. Über Origin ist das DLC nicht verfügbar. Ihr müsst auf die Originsseite im Browser, um euch dort in euer Profil einzuloggen. Wenn ihr da in die Zusatzinhalteliste geht könnt ihr das Sprachpaket finden und herunterladen. Sofern ihr gleichzeitig Origin auf habt, wird der Zusatzinhalt sofort dort angezeigt und ihr könnt ihn anklicken und der download startet. ;-)

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Xtig,

danke für den Tipp. Vielleicht hilft es noch dem ein oder anderen weiter.

Dieser Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 9 months ago