Shiriar schrieb:
Die Lösung wäre dann wohl der Patch welcher hoffentlich noch laut all den Gerüchten diese Woche kommt..(was ich natürlich hoffe aber irgendwie auch bezweifle)
Ob das Spiel ein Port war/ist, ist mir ehrlich gesagt sowas von schnuppe, das Spiel ist gut es macht spaß..wenn jemand zu faul ist eben 1-2 Tasten mehr zu drücken ist es sein/ihr problem. Es gibt genügend Leute die nicht rumm meckern und sich innerhalb der ersten Minuten an die Steuerung gewöhnt haben und keinerlei probleme haben. Da sieht man einfach mal wie verwöhnt die heutige Generation Spieler ist.
Man kann es nicht jeden recht machen und ich hoffe das wird sich auch niemals ändern.
Es ist ihr Spiel sie haben es Entwickelt nicht ihr.
Bioware sagt von sich aus das sie auf Vorschläge eingehen und damit sind sie mal sowas von ganz vorne dabei in vergleich zu vielen vielen anderen Entwicklern.
Einfach mal daran denken das ihr froh sein könnt das sie überhaupt auf irgendwas eingehen, das tun nicht viele (eher wenige). (und nein sie MÜSSEN es nicht um Geld zu verdienen wie man bei vielen anderen sieht)
Einfach mal Glücklich schätzen als den ganzen lieben langen tag nur zu heulen und alles schlecht reden, sind emo´s etwa wieder zurückgekehrt?
Zumal schweifen wir wieder ab vom eigentlichen Thema ""Direct X Error""
Da es dazu mittlerweile nichts mehr zu sagen gibt (sogut wie alle "nicht funktionierenden Community-Lösungen" wurden bereits genannt) werden wir wie erwähnt einfach auf den Patch warten müssen
Ich habe Geld für eine Anwendung gezahlt die so fehlerhaft ist das ich extreme fehler habe.
Wenn ich es zurückgeben könnte.. ok.. aber so haben wir / Geld gezahlt und können nicht oder nur wenig spielen.
Ich habe damals frühe 90ziger bis in 2000+ immer alle Games gekauft und die konnte man alle ohne fehler bis zum ende zocken. (Pc + Console)
Heut zu Tage kommen sogar Games wie Crysis 3 und COD AW raus die so extrem crashen das ein spielen bei vielen Leuten sogar unmöglich wird.
Da hat man das Recht sich aufzuregen. Alles ist Online verbunden.. ich kann es nicht weiterverkaufen, bekomme kein Geld zurück und es wird immer schlimmer.
Sowas gabs damals nicht.
Auch kann es NICHT sein das man am Pc fummeln muss ohne ende wenn die Anforderungen eh stimmen und trotzdem geht nichts, oder nur sehr schwer.
Weder auf Pc, noch auf Console hat man ruhe.. Day-one 2 Gig Patch für Game xxx... bescheidene zeiten sind das in denen wir leben.
Wenn man dann noch bedenkt das viele keine gute Leitung haben weil es einfach nichts besseres gibt in seinem Ort.. dann wars das mit dem schönen SinglePlayer Game.
Wenn keiner sich aufregen würde dann kommen nur noch Alpha Games als "Vollversion".
Bei Crysis 3 haben sie auch versprochen zu Patchen.. und das prob besteht noch heute. Leider sind die Foren schwer / umständlich zu finden und so sind nur wenige im Forum aktiv.. wenn die alle mit einem klick hier wären.. währe hier die hölle los.
Also aufregen und gesehen werden damit sich was tut!
Sowas ist unmöglich für ein AAA Game!! Sowas darf nicht sein!