Forum Discussion
Hey @m4rIcdimarco,
kannst du einmal ausprobieren, ob das Spiel startet, wenn du die PS offline verwendest? Es kann darüber hinaus auch daran liegen, dass dein PSN-Konto noch nicht mit einem EA-Konto verknüpft ist. Kann das sein? Falls du ein anderes EA-Spiel online spielen kannst, sollte dies allerdings schon verknüpft sein.
Du kannst allgemein einzelne Inhalte installieren / deinstallieren, indem du im PS-Hauptmenü in die Bibliothek gehst und das betreffende Spiel auswählst.
Ich lasse dir auch gerne noch einen englischen Thread hier, in dem einige Löungsvorschläge enthalten sind - ich drücke die Daumen, dass es doch noch laufen möchte, gib gerne Bescheid, ob das klappt.
Hallo @EA_Joker,
nein - offline habe ich noch nicht versucht - werde ich am Wochenende mal testen.
Am PSN Konto kann es nicht liegen, da bei mir FIFA zum Beispiel einwandfrei läuft und andere EA-Spiele zuvor auch!
Die Lösungen aus dem englischen Thread habe ich zum Teil eh schon durch oder helfen nicht - aber Danke!
Ich versuche es jetzt nochmal mit Offline und der Deinstallation dieses einen Zusatzinhaltes - aber das kann ja, wie gesagt, auch nicht die große Lösung sein! 😞
so long
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Schauen wir mal, dass es prinzipiell läuft, das wäre ein gute Anfang - ich drücke erstmal die Daumen, gib gerne auch über's Wochenende Bescheid, ob sich was tut.
- Anonymous9 years ago
Grüße alle zusammen.
Habe in den letzten Tagen in den sauren Apfel gebissen und eine Neuinstallation durchgeführt. Ja, großes Lob an Sony, auf der PS4 können einzelne DLC's nicht enfernt werden... *hust
Hauptspiel installiert, läuft. Stück für Stück die DLC's einzeln installiert, läuft immernoch. Lediglich Eindringling hab ich außen vor gelassen und genieße das Spiel vorerst ohne diesen Inhalt.
Wenn ich das Spiel irgendwann mal durch hab und die Muse besitze, lade ich Eindringling als letztes einzeln herunter und dann werden wir sehen ob der Fehler erneut auftritt.
In diesem Sinne,
lasst es Euch gutgehen
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Hey @Nitzerebbproduct,
danke für die Rückmeldung, immerhin ist es so zumindest spielbar, das ist ein Anfang. Soltlest du noch mehr herausfinden, gib gerne Bescheid.
Jetzt erstmal einen guten Start ins Wochenende, beste Grüße.
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 24 hours ago
- 16 days ago