Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Dragon Age Inquisition startet nach Installation DLC nicht mehr (PC)

hey bei mir geht es auch um probleme bei dragon age inquisition mit und durch den DLC der eindringling. bis vor einiger zeit funktionierte alles in dem neuen abenteuer. mit zwei charakteren. dann aufeinmal nur noch teilweise bei einem chara und noch normal bei dem anderen. jetzt gar nicht mehr bei dem einen und eingeschränkt bei dem anderen........ es fing damit an, dass ich aus den aufgaben nicht mehr in den winterpalast reisen konnte. und jetzt kann ich auch nicht mehr aus der himmelsfeste in den winterpalast "zum hohen rat" einreisen. bei dem laden zu der frequenz - komplettes aufhängen.

ich bin verärgert und frustriert und ratlos. habe auch das spiel, origin, de und neuinstalliert. reparariert. treiber aktualisiert. NICHTS! seufz.... aber schön zu hören, dass ihr auch probleme habt. schön in "" ! es hilft zu wissen, dass es nicht an einem selbst und dem pc liegt...

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

@Elke-Elisabeth hast du das komplette Spiel oder nur den DLC neuinstalliert und ich gehe richtig das nun das Spiel trotz Reparaturvorgang durch Origin gar nicht mehr startet? Kommst du noch in den Dragon Age: Inquisition Startbildschirm?

Cheers

Basti

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Hallo Danke für die Antwort! :-) ich komme noch in das spiel. Ich kann es komplett spielen. Nur eben nicht mehr den letzten dlc. Wenn ich den im spiel mittels des kartentisch Einsatzes "hohen Rat" starten will stürzt alles ab. Auch gespeicherte spielstand in diesem dlc laden sich nicht mehr. Aber das sind Probleme die erst ca eine Woche später auftraten. Zu beginn klappte alles.
    In das startmenü vom Spiel komme ich!
    Habe origin de und Neuinstalliert. Habe das komplette Spiel deinstalliert. Das Programm musste alles komplett neu installieren auch die DLC komplett herunter laden und installieren...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

hm. also es ist wohl noch verwirrender, das problem: ich kann "nur" die winterpalast spielstände des letzten dlc nicht spielen. also wenn ich dazwischen IN der mission speicherte und DAS laden will - DAS geht. ich kann den winterpalast im normalen spiel verlauf ohne weiteres betreten. nur aber nicht mehr den dlc winterpalast. immer beim laden zu den sequenzen dazu/dahin/darin, bricht das spiel ab...

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 9 months ago