Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Dragon Age Inquisition: von Englisch auf Deutsch umstellen

Hallo, Ich habe mein Spiel komplett auf Englisch hat einer eine Ahnung wie ich es jetzt auf Deutsch wieder bekomme? Gibt es einen Deutsch patch oder sowas ähnliches? Danke im vorraus
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hast du dir eine UK oder andere englischsprachige Version des Spieles gekauft?

Du erhälst nämlich nur die Sprachen, die der Version des Spieles deines Kaufes entsprechen.

Oftmals erhälst du die englische Version des Spieles, wenn du diese auf Verkaufsplattformen erwirbst, die lediglich die Keys verkaufen - ich werde hier jetzt kein Beispiel nennen, aber ich denke man versteht was gemeint ist.

Die UK-Version, als auch Versionen anderer Länder mit englischer Amtssprache, besitzen nur Englisch als unterstützte Sprache und kann mit offiziellen Mitteln auch nicht geändert werden.

Die deutsche Version von DA:I ist eine von wenigen (im Raum EMEA) mit offiziellem multi-language support.

Sofern du eine deutsche Version (im deutschen Origin Store oder in einem deutschen Einzelhandelsgeschäft erworben) hast, solltest du weitere verfügbare Sprachen als DLC in Origin für DA:I haben, die du natürlich erst installieren musst, bevor diese im Spiel aktivierbar sind.

Cheerio,
    Matricus

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,367 PostsLatest Activity: 2 days ago