Forum Discussion
Ich habe vor etwa einer halben Stunde mit einem Mitarbeiter vom EA Kundendienst telefoniert:
Tatsächlich besteht der Fehler bereits seit Freitag und ein Team sei auf der Suche nach der Ursache und natürlich der Fehlerbehebung. Das Ganze könne sich auch noch ein paar Tage hinziehen, so wurde mir mitgeteilt.
Scheint kein großes Team zu sein, dass darauf angesetzt wurde, wenn man bedenkt, wie lange das bereits dauert und noch dauern soll 🤨
Danke für die Info. 🙂 Wenigstens weiß man aber nun, dass das Team daran arbeitet und Ihnen das Problem schon bekannt ist. Es hat wahrscheinlich keine so "hohe Priorität" den Fehler zu beheben, wenn man bedenkt wie alt Dragon Age nun schon ist und wie viel andere Spiele gerade aktueller sind. :D (Ist nur meine Meinung)
- 6 years ago
Der Ansicht bin ich aber auch. Vom rein Geschäftlichen her absolut verständlich, dass sie ihre Prioritäten inzwischen anderweitig gesetzt haben, als extreme Dragon Age Liebhaberin aber bricht es mir fast das Herz 😃
Aber gut, nun müssen wir uns vorerst wohl in Geduld üben und hoffen, dass die Keep bald wieder läuft :D
- 6 years ago
Guten Morgen,
ich hab es gerade nochmal getestet und bei mir funktioniert es wieder. 🙂
- 6 years ago
Moin Moin,
bei mir ebenfalls wieder :D Na dann kann der Spaß ja wieder los gehen