Forum Discussion

MetalGandalf82's avatar
3 years ago
Solved

Dragon Age Origins Blutdrachen Plattenrüstung

Moin, bei mir wird in den DLC‘s die Blutdrachen Rüstung nicht angezeigt bzw. zum Download bereit gestellt. Ich hatte mir Dragon Age Origins vor vielen Jahren gekauft und diesen DLC gab es früher mit dazu!

Alle anderen DLC‘s sind da und ich kann sie auch laden bzw. Installieren. Hat jemand ne Idee? Laut EA Support soll es nen Bug sein…. Im Spiel selber steht aber nur der Server sei nicht mehr verfügbar bei diesem DLC!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Schon ein bisschen her bei mir, sorry, daher weiß ich leider gar nicht mehr genau wann man sie bekommt?

Aber ich zitiere mal, vielleicht hilft dir die Info weiter: Blutdrachen-Rüstung ... Ein Rüstungsteil erhältst du sofort, die restlichen Bestandteile findest du bei Bodahn im Lager der Gruppe.

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hallo

Ich gehe mal davon aus, dass du die Dragon Age Origins Ultimate Edition besitzt bzw diese automatisch erhalten hast? In dem Fall ist die Blutdrachen-Rüstung schon in der UE vorhanden und wird mit dieser sehr wahrscheinlich automatisch mitinstalliert. In dem Fall ist es auch nur ein Item, welches eher weniger ins Spiel eingreift bzw das Spielerlebnis ändert, wie zB ein Story DLC.

Ein einzelnes DLC wäre damit also eigentlich nicht mehr erforderlich, da es zur UE gehört, automatisch installiert wird und somit eben für alle zur Verfügung steht.

PS ... Die InGame Server spielen für der Spiel eigentlich keine Rolle mehr, da nichts mehr über BioWare läuft bzw man die DLCs auch nicht mehr über BioWare freigeschaltet werden müssen. Altes Spiel, alte Technik.

• Ja, das kann durchaus sein, allerdings ist diese Rüstung nicht bei mir zu finden! Normalerweise sollte diese im ersten Level direkt zu Verfügung stehen! Und im Game wird dieser DLC nicht als installiert angezeigt!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Schon ein bisschen her bei mir, sorry, daher weiß ich leider gar nicht mehr genau wann man sie bekommt?

Aber ich zitiere mal, vielleicht hilft dir die Info weiter: Blutdrachen-Rüstung ... Ein Rüstungsteil erhältst du sofort, die restlichen Bestandteile findest du bei Bodahn im Lager der Gruppe.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @MetalGandalf82,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Dragon Age Bereich verschoben. Vielleicht können dir ja PunkteStibitzers Antworten oder sonst noch jemand aus der Community weiterhelfen!

-Vendcera

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,399 PostsLatest Activity: 3 days ago