Forum Discussion

InrasGlutfeuer's avatar
InrasGlutfeuer
Seasoned Novice
5 years ago
Solved

Dragon Age Origins Helden werden nicht in Keep geladen

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt ewig erfolglos rumprobiert habe schreibe ich jetzt hier. Das Problem: In der Dragon Age Keep sind nur die beiden Helden aus dem Jahr 2019. Ich wollte einen neuen D...
  • InrasGlutfeuer's avatar
    InrasGlutfeuer
    5 years ago

Hallo zusammen,

nun habe ich mir die Antwort selber abgeholt vom EA Support:

Dragon Age Origins lädt seine Charakterdaten nicht mehr hoch (früher wurden sie auf die alte Bioware Social-Site hochgeladen), und das schon seit einiger Zeit nicht mehr. Leider haben Sie nur Zugriff auf alte Charaktere, die zuvor hochgeladen wurden (falls vorhanden), und auf die Standardcharaktere (die Sie anpassen können, wenn Sie dies wünschen. Es macht jedoch keinen Unterschied im Spiel).

Sollte sich also noch jemand wundern warum das nicht mehr geht ist hier die Antwort. Das ist zwar schade aber der Lauf der Dinge. Wie geschrieben hätte ich mir nur eine Info dazu von EA gewünscht. Zum Beispiel ein Hinweis in der Keep selbst. Aber danke an den Support für die Info.

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 2 days ago