Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Dragon Age: The Veilguard | Offizieller Reveal-Trailer

Hey zusammen,

schaut doch mal in unseren neuen Reveal Trailer von Dragon Age: The Veilguard rein!

Morgen, am 11. Juni gibt es übrigens auch den ersten Einblick ins Spiel mit dem Gameplay Trailer!

6 Replies

• Hallo,

In dem Trailer und auf der Webseite steh dass das Spiel für PC erscheint aber nur auf epic Games, nicht auch für den EA Launcher bzw im shop?

Liebe Grüße

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    2 years ago

@Veyilla 

Da steht auch Steam. 😉 Und es wird mit Sicherheit auch auf EAs eigener platform erscheinen.

• Veyilla's avatar
    Veyilla
    2 years ago

@EA_VendceraVielen dank für die schnelle Antwort, auch an @holger1405 !

Ja, die Wunschlisten Funktion vermisse ich häufiger in der PC App, abgesehen davon möchte ich eben wie alle anderen Dragon Age Spiele das neueste ebenfalls dort haben, mag die Kontinuität, sonst komme ich durcheinander.

und holger, sorry, das mit steam habe ich im Moment des schreibens vergessen 🙂

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @Veyilla Ich gebe das Feedback nach einer Wunschlisten Funktion gerne nochmal weiter. Du bist auch definitiv nicht der erste, der noch danach fragt.

Ich würde dir ansonsten empfehlen, einfach ein paar Monate abzuwarten, bis wir die Vorbestellungen eröffnen. Wir werden dies dann auch hier im Forum noch ankündigen.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Wir haben hier übrigens einen weiteren neuen Trailer des verderbten Drachens!

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,399 PostsLatest Activity: 20 hours ago