Forum Discussion
Oh, das ist ja ärgerlich. ☹️ Hast ja schon gut was ausprobiert.. hätte noch einen kleinen Link dazu gefunden, vielleicht wäre das ein Schritt, der dir noch weiterhilft.
Sonst probier mal bitte, das Spiel ganz frisch zu starten (oder es zumindest zu versuchen), und danach eine MSINFO zu erstellen und hier anzuhängen.
Hallo lenilny und vielen Dank erst mal für deine Antwort! 🙂
Zu deinem ersten Link. Der redist-Ordner von DA:I enthält weder die x86-Version, noch die x64-Version von vcredist.exe. Ich habe die beiden Dateien aber im Verlauf meiner Bemühungen, das Startproblem zu lösen bereits heruntergeladen. Sie liegen in meinem Downloadordner. Ich habe sie von dort kopiert und in den angegebenen Ordner verschoben und zumindest die x64-Version ausgeführt und installiert. Bei der x86-Version bekomme ich die Fehlermeldung, dass "auf dem Computer eine neuere Version von Microsoft Visual C++ Redistributable gefunden" wurde. Ich werde den Computer mal neu starten und schauen, ob ich das Spiel jetzt starten kann. Ich melde mich dann noch mal. Vielleicht (hoffentlich!) klappt es ja jetzt! 🤞
- Anonymous10 years ago
Ich drück die Daumen! 🙂
- Anonymous10 years ago
Dankeschön, das ist lieb! Hat aber leider nicht geklappt. 😞 Ich werde mal schauen, ob ich das mit der MSInfo hinkriege. Stay tuned... 🤞
- Anonymous10 years ago
Okay, ich habe die Datei jetzt angelegt. Ich habe lediglich ein wenig Bedenken sie hier hochzuladen, weil ich festgestellt habe, dass sie dann jeder einsehen kann. 🤨
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 28 days ago