Forum Discussion
Noch etwas
Ich spiele nicht über Steam.
Aber das selbe Problem
Hallo zusammen,
habt ihr das Spiel auf einer SSD installiert? Falls nein, könnt ihr es einmal dorthin verschieben/auf einer SSD neu installieren, und dann nachsehen, ob der Speicherstand korrekt lädt?
- 10 months ago
Hallo zusammen,
ich habe das Spiel auf einer SSD Platte installiert, daran kann es wohl nicht liegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es an der Hardware liegt, wenn das Problem so großflächig aufkommt...
Das Problem gibt es ja schon seit Freitag, hat sich das noch keiner der Programmierer angesehen ?
- 10 months ago
Auch ich habe das Problem dass ich Spielstände außerhalb des Leuchtturms nicht laden kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Neuinstallation des Spiels war nicht erfolgreich.
Hat es schon einer von euch gefixt bekommen?
- 10 months ago
geht auchmit dem verschieben auf SSD nicht, hoffe der Patch löst das Problem. Sehr ärgerlich Geld auszugeben und nicht spielen zu können
- 10 months ago
Habe was seltsames herausgefunden. Wenn ich einen neune Char erstelle, dann bei der ersten Möglichkeit speichere, dann anderen Char auswähle, kann ich plötzlich die anderen Spielstände wieder laden....
- 10 months ago
Hab das mal Probiert, hat leider nicht funktioniert bei mir, aber als ich einen alten Spieltstand (Leuchtturm) geladen habe konnte ich danach meinen aktuellen Spielstand laden, keine Ahnung obs Zufall ist aber zumindest kann ich jetzt erstmal weiterspielen.
- 10 months ago
Witzigerweise läuft es auf meinem Laptop ohne Probleme über Steam. Obwohl der von der Leistung schwächer ist als mein PC. Alle Speicherstände lassen sich laden.
- 10 months ago@EA_Pythia hi ja haben wir leider das selbe Problem sorry kann ja nur für mich sprechen alles Probiert Steam neu Installation, Dragon Age neu installiert 1 X HDD selbe Problem erneut nochmal alles gelöscht neu Installation SSD wieder das selbe hin und wieder kann man einen alten sehr alten speicherstand laden. Dann geht's und was mir jetzt gerade aufgefallen ist es sind meist die Automatischen Speicherstände die nicht gehen zumindest bei mir denn gerade habe ich einen alten speicherstand den ich selbst erstellt habe geladen und der funktioniert. Beendet man aber Spiel und geht auf Fortsetzen geht es leider nicht und auch nicht wenn es wieder Automatisch Gespeichert wurde.
- 10 months ago@Paradox8208 Fehler Meldung, Bei dem versuche den gewünschten Vorgang abzuschließen ist ein Fehler aufgetreten und dann beendet sich das und geht zurück ins Hauptmenü
- 10 months ago@EA_Pythia *update*ich weis nicht ob das wichtig ist ,was mir aufgefallen ist ,das spiel schaft auf dauer die spielstände zu laden ,wenn das spiel beim laden es schaft denn erstellten char auf standart aussehen zu reseten , sobald man wieder was ändert läd es keinen spielstand mehr,(sei es hautfarbe,haarfarbe usw.) denn bevor dieser ladefehler kommt sieht man die landschaft und die Char die man dabei hat aber seinen eigenen sieht man nicht (als hätte das spiel ein Problem damit das bearbeitete standart aussehen zu laden)
- 10 months ago
Bei mir ist nach dem Update und Start heute nicht mehr ein Spielstand spielbar, bei gerade einmal 1 Stunde Spielzeit (1 Stunde ist schon für die nicht funktionsfähige Steuerung draufgegangen). Hab das Spiel erstmal zurückgegeben und mal abwarten bis die Fehler gefixt sind.
- 9 months ago
Tut er leider nicht.
- 7 months ago
Mein Spiel stürzt manchmal ab und seit dem Absturz von gestern kann ich nicht mehr spielen. Ich kann nichts mehr Laden.
Habe über EA schon dreimal die Reparatur drüberlaufen lassen und die Treiber der Grafikkarte 3 mal neu installiert, hab auch die Grafik Einstellungen runter gestellt.
Wie könnt ihr ein Spiel verkaufen das man nicht spielen kann?
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 18 days ago
- 2 months ago