Forum Discussion
Auch ich habe das Problem dass ich Spielstände außerhalb des Leuchtturms nicht laden kann. Wollte es bei Steam zurückgeben, aber die haben es nicht mehr genommen. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung für das Problem. Es ist unabhängig ob es auf einer SSD gespeichert wurde oder nicht.
ich habe deinen Post einmal hierein verschoben, damit es nicht mehrere Threads zum gleichen Thema gibt.
Wie schon gesagt, wird an dem Problem gearbeitet - das Spiel auf die SSD zu verschieben hat bei einigen Spielern geholfen, weswegen ich den Workaround hier erwähnt habe. Wenn ihr das Spiel schon auf der SSD installiert habt und das Problem taucht bei euch auf, muss ich euch momentan um Geduld bitten, während das Team dieses Problem untersucht.
- 10 months ago
Hallo bei mir der selbe Fehler .... Gestern auch neu angefangen und da auch das gleiche verstehe es nicht bin schon enttäuscht....
- 10 months ago@EA_Pythia ich weiss nicht woran das liegt/lag aber ich kann wieder spielstände laden nachdem meine altenspielstände verschwunden waren und die erstellten charaktere die ich im erstellmenü laden kann steht in klammer dahinter Demo war zuvor nicht da als ich nichts laden konnte
mfg
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 18 days ago
- 2 months ago