Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Frage zum iron bull

hi ich habe da mal eine frage ich ich will mal was lustiges im dragon age 3 und will mit dem iron bull eine romanze eingehen aber ich bekomm das nicht hin ich habe den so offt angesprichen und einige zeiten gewarten und andere dinge gemacht aber der sagt ncihts mehr ich kann nur nch lebe wohl auswälen

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Es gibt verschiedene Faktoren die Einfluss auf Romanzen haben können, wie der generelle Fortschritt in der Kampagne und die Zustimmung des Charakters. Es ist für uns hier schwer zu sagen da wir nicht Wissen wie sehr Iron Bull mit deiner Art die Inquisition zu führen übereinstimmt und wie weit du im Spiel vorangeschritten bist. Ich empfehle ebenfalls viel mit seinen "Chargers" aka Krem in der Kneipe zu reden.

Cheers
    Basti

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

also ich bin gerade da wo hawks auf getaucht ist und mir eine misison am kartentisch gegeben hat und danach wollte ich ehr jetzt ein bissen das spiel genissen xd und habe schon 3 mal bei dem bullen herzfragen zb antworten auswählenkönnen mit krem habe ich auch sehr offt geredet aber bei mir sagt sie nur noch das gleiche ob es noch andere möglichkeiten gegeben hat und so

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Dann bist du gerade einmal am Anfang von Akt 2; musst noch 'ne ganze Ecke spielen (Ende Akt 2) bis da effektiv was draus wird.

Tipp: Wenn du später auf Drachenjagd gehst, nimm ihn mit. Du bekommst pro getöteten Drachen, bei dem er dabei war, einiges an positivem Einfluss.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

ah ok vielen danke ^^

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 2 days ago