Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Fragen zur Spezialisierung Nekromant, Steinbrüche und Holzschlagpositionen!

Guten Tag Dragen Age Community,

ich habe leider Probleme

bei der Quest "Weg des Nekromanten" das Buch "Der Weg Des Nekromanten" zu finden. In der Questbeschreibung steht das es in der Stadt Val Royeaux und bei Mobs gibt. Aber leider hat der Buchhändler das Buch nicht, ich bin schon mehrfach dahingegangen und habe nichts gefunden.
Könntet ihr mir bitte sagen bei welche Mobs ich das Buch bekommen kann.

Und ich kann leider nicht in jeden Gebiet wo ich war Steinbrüche oder Holzschlagpositionen finden.
Könnt ihr mir da auch bitte weiterhelfen.

Mit Freundlichen Grüßen

Murtagks

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Jeder eurer Begleiter besitzt ebenfalls eine Spezialisierung. Ihr müsst euch eifnach da umsehen wo der gute herumsteht ^^

Nekromanten zb finden ihr Buch bei Dorian herumliegen. 

Was die Steinbrüche etc angeht.... einfach erkunden und suchen 😉 Nicht jedes Gebiet hat nen Steinbruch und auch net jedes Gebiet hat Holz.

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Genau das gleiche Thema habe ich auch nur das es bei mir der Plünderer ist habe heute ca. 4 Stunden nach diesen Text gesucht  !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er drop nicht und zum kaufen ist er auch irgendwo............!!!!!!!!!!!!!

Wäre schön wenn man da mal einen tip oder so bekommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Habe das selbe Problem bei dem Buch, aber als Rissmage...

Steinbrüche und Holzschlagpositionen gibt es jedoch eine Inquisitionsfähigkeit, (ich glaube unter dem "Hinterhältigkeitsoberdings") die dir dann diese auf der Karte anzeigt.

Mein Problem wurde gelöst...

Buch befinde sich vermutlich in der Nähe der Positionen von deinen Gefährten. Rissmage buch ist bei Solas, ein anderes bei Vivien

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Jeder eurer Begleiter besitzt ebenfalls eine Spezialisierung. Ihr müsst euch eifnach da umsehen wo der gute herumsteht ^^

Nekromanten zb finden ihr Buch bei Dorian herumliegen. 

Was die Steinbrüche etc angeht.... einfach erkunden und suchen 😉 Nicht jedes Gebiet hat nen Steinbruch und auch net jedes Gebiet hat Holz.

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,389 PostsLatest Activity: 8 months ago