Forum Discussion

Morphy2k's avatar
11 years ago

Kartentisch/Kriegsrat Bug

Hallo,

seit dem letzten bzw. vorletzten Patch habe ich bei einigen Missionen das Problem, dass wenn ich auf dem Kartentisch darauf klicke eine leere Seite ohne Text oder jedgliches aufgeht und ich das Spiel nur noch mit Alt+F4 verlassen kann, ESC usw. hat keine Funktion mehr.

In dem Zustand kann ich das Spiel nicht mehr vernünftig weiter spielen, ich hoffe das wird innerhalb der kommenden Tage gefixt!

Spiele auf dem PC.

Grüße

15 Replies

• Würde mich auch interessieren. Wegen diesem Bug habe ich bisher nicht mehr weiter gespielt weil Varric immer in meiner Gruppe ist und ich jedes einzelne Teil für die Bianca brauche.

Bisschen traurig das es Bioware selbst mit diesem Patch nicht geschafft hat, das Internet ist voll mit Themen zu diesem Problem.

• Die anderen Spieler und ich warten immer noch auf eine Antwort von Seiten der Entwickler.....oder sollen wir auf deren Gnade hoffen? Dieses Problem ist ja nicht nur in der deutschen Version bekannt.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Mh Wir haben mitte Februar der Bug ist immer noch da und hier steht auch nichts neues von nem Admin ...

solangsam ist das echt nicht schön..dabei will ich ja auch weiterspielen...

• Und auch mit Patch 6 ist der Bug immer noch da!

Was treibt Bioware da eigentlich?! So langsam fällt es mir wirklich schwer noch freundlich und sachlich zu bleiben!

Das Problem betrifft weit mehr also nur 4-5 Leute.

Es kotzt an, tut endlich was!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Bei mir is der Berater nach nen paar ingame stunden doch iwie wieder von sllein aufgetaucht (ohne das eine mission beendet wurde)

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 9 months ago