EA_Bastian schrieb:
Ich kann verstehen, dass diese Situation für dich und andere Fans ärgerlich ist. Es gibt in Deutschland keine physische Deluxe-Edition für DragonAge:Inquisition und wir haben momentan keine Information, ob diese irgendwann erscheint oder ob es möglich sein wird, die PC Version später durch einen zusätzlichen kaufbaren Inhalt auf die "Deluxe" Version aufzuwerten.
Die einzige physische Edition in Deutschland in der die "Deluxe" Inhalte beigelegt sind, ist derzeit die Sammleredition die bei Gamestop erhältlich ist.
Auch wenn dies sicherlich keine Lösung auf das Problem mit den Deluxe-Inhalten ist (und ich verstehen kann, dass du eine physische Edition benötigst), werde ich ein Auge darauf haben und sobald wir neue Informationen bezüglich einer neuen Edition oder Möglichkeiten zur Aufwertung und diese dann sofort hier im Forum als Sticky mitteilen.
Cheers
Basti
Laut seiner Aussage müßte ich dann also die Standart-Edition kaufen und hoffen das sich EA irgendwann (vielleicht) dazu entschließt das ich per Origin die Standart auf eine Deluxe Edition aufwerten kann.
Zu der Dragon Age Inquisition Inquisitor's Editionläßt sich mal so viel sagen, ja leider die einzigste Alternative welche aber dann auch gleich mit satten 150 € zu buche schlägt und zweitens schon ewig ausverkauft ist!
Ich frage mich echt warum es für den Europäischen-Markt diese Version einfach nicht gibt / vorenthalten wird!
Zumal die Dragon Age Inquisition Inquisitor's Edition diese Version ja schon beinhaltet, da dürfte es doch kein Problem sein dieses auch ohne die Kiste etc. auf den Markt zu bringen.
Sprich schlicht und einfach eben eine PC DVD Deluxe Edition.