Forum Discussion
17 Replies
- Anonymous11 years ago
Hallo
ich hatte das gleich Problem. Habe nun Origin gelöscht und neu installiert. Klappt alles wieder einwandfrei.
- Anonymous11 years ago
Bei mir nicht und ich hab alles probiert was es im Internet zu dem Thema gibt. Zumindest das was ich gefunden habe ^^
Origins versteckte Datein gelöscht Ja
das Spiel neu instatliert Ja
Ports alle freigeschaltet (firewall & Router) Ja
Spieldatein repariert Ja
alte Firmeware auf den Router geladen Ja
andere Spiele funktionieren Ja
Ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll
PLS help
- Anonymous11 years ago
Nur für den Fall das noch jemand sich unter Umständen vielleicht irgendwo auf der Welt gefanken macht wie er mir bei meinen Problem helfen will ES IST VORBEI und ich hab echt kein Plan wieso es jetzt geht von dem einen auf den anderen Moment ging es einfach SO.
ACH JA FROHES NEUES
- Anonymous11 years ago
Ich stehe seit Heute vor diesem Problem auf meinem Windows 7 System. Ich habe nichts geändert, von jetzt auf eben kommt der EA-Verbindungsfehler. Wechsele ich zu Windows 8.1, geht alles one Probleme....
- Anonymous11 years ago
Bei mir taucht leider auch das selbe Problem immer wieder auf...
Habe mir das Game Gestern gekauft, heute installiert und kann es leider bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht spielen,kann nicht nachvollziehen warum die Verbindung zum EA-Server nicht hergestellt werden kann, da sonst Alles einwandfrei funktioniert.
Lg - Anonymous11 years ago
So langsam bekomme ich echt Hass auf EA / Bioware wen auch immer ... :catmad:
Erst habe ich mit einer GTX670 das 100% CPU Problem (2 FPS im Menü!!!), dann mache ich eine R270X rein habe nun das Problem mit der EA Verbindung. Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. Das ist echt zum ... ihr wisst schon.
W7 Home 64 Bit / i5 2500K / R9 270X / 8 GB RAM .... nur für´s Protokoll
- Anonymous11 years ago
Kurzes Update:
Origin deinstalliert und den ganzen Kram wieder neu installiert hat das Verbindungsproblem - warum auch immer - behoben.
Jetzt starte DAI zwar wieder, dafür dann aber mit 100% CPU Auslastung..also unspielbar. Ohne Sch8iß... wie schlecht kann man das bitte machen?
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 18 days ago