11 years ago
Lösungsbuch
Keine Ahnung ob das hier rein passt oder nicht aber ich finde einfach den Zugangscode für den eGuide in der Standardversion nicht. Geht aber anscheinend nicht nur mir so. Es steht nur drinne "Bitte...
Hallo, versuche es bei amazon zurückzugeben, wäre auch mein Tipp.
Nun noch eine Bemerkung zu diesem Lösungsbuch.Laut vieler Stimmen aus dem Netz: Zitate " ist dieses 1. Lösungsbuch absolut nicht zu empfehlen!
Jeder Kommentar zu dem Spiel, aus diversen Foren bringt mehr. Oberflächlich geschrieben, kein näheres Eingehen auf Quests oder Diverses.Es steht nur drin, was der Spieler auch selbst im Spiel erfährt! Und dazu auch noch verdammt ungünstig im Preis."
Falls wer ein Lösungsbuch möchte, dann wartet doch bis wirklich Eines auf dem Markt ist, das auch den Spieler dann zufieden stellt.
Passende Rezessionen dazu wird es dann schon geben. 😕mileyhappy:
Habe nicht angeboten bekommen es zurück zu geben wollte ich auch garnicht das Buch habe ich Vorbestellt und hat "nur" 20 € gekostet also hält sich der Schaden in Grenzen. Ich Versuch mich heute oder morgen nochmal an Primagames zu wenden und schreibe es hier rein wenn ich eine Lösung gefunden habe.
So habe mit Prima Games geschrieben und habe jetzt den eGuide frei allerdings auf Englisch. Erst auf primagames.com registrieren und dann eine Mail an [edit: email address removed] schreiben. Habe noch den Verlauf unten.
ICH: Hello, im searching very Long to find the code for the eguid in the book but i cant find it. I have contact ea but they cant help me and Amazon too. Many Players have the same Problem so what can we do?
PRIMA: We're sorry that you've had some trouble with this. The translated guide does not include a code for the eGuide as we did not release a translated version. We can however unlock it for your account if you don't mind that it is in English. Please send us your username if you would like the eGuide.
ICH: Username
PRIMA: We have unlocked your eGuide manually and you should now be able to access the eGuide under My Guides.
Please let us know if you need further assistance.
Ging alles ziemlich schnell und mein letztes gespräch auf englisch ist jetzt auch schon 10 jahre her also sollte jeder hin bekommen 😉
wer die mail adresse braucht pn falls sie nicht frei geschaltet wird