Forum Discussion
Also nach dem Boss Kampf hat man ja wie geschrieben hier eine Szene wo man durch den Schnee rennt hab ich gemacht. Dann gibt es eine Cutscene wo die Andraste gläubigen rumsingen (epischer Moment aber zu oft gesehen um ihn noch zu mögen) dann holt mich Solas der andere Elf der Gruppe beiseite erklärt mir das es sich bei dem Bösewicht um ein Elfenartefakt handelt ich sag "Kein ding die glauben an mich ich machs zu nem Zwergenartefakt mitn bischen qunari drinne" (oder so in der Art^^) dann kommt eine Cutscene wo ich die Himmelsfeste finde diese endet und ich stehe wie beschrieben im Schnee gebirge an den seiten vor und hinter mir Schnee irgendwann laufe ich gegen eine Unsichtbare Mauer wenn ich dahin gehe.
Einen anderen Char hab ich noch nicht versucht habe keinen der so weit ist. Was ich allerdings versuchte ist natürlich die Sache öfters neu machen hab auch einen anderen Spielstand noch so weit dahin gespielt das ich nun zwei an dieser Stelle habe weil ich bei dem anderen dann noch nebenquesten gemacht habe mich im Fahlbruch geprügelt solche Sachen 🙂
Edit:
Hab jetzt nochmal was probiert ^^ als ich da im Schnee rumstand dachte ich mir .."ok hier kommste nirgends hin versuchst du mal die Schnellreise" gesagt getan ! 🙂 ich "warpe" also nach Val Royeaux nach einer gefühlten unendlichkeit funktioniert das sogar !! 🙂 nächste Enttäuschung ... Haven ist weg klar hab ich mit ner Lawine geplättet ... allerdings.... die Himmelsfeste oder eine andere "Heimat" gibt es auf der Karte auch nicht heißt ich könnte nun rumspringen zwischen den punkten die ich kenne aber nicht in meine Heimat um weiter an einer Hauptqueste zu arbeiten (hab auch keine mehr falls ich nun eine haben solte)
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 29 days ago