Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Nach Ending keine "Standard"-Konversationen mehr verfügbar

Nachdem ich nun das Spiel traurigerweise durchgespielt habe, wollte ich danach noch ein wenig weiter machen. Was mich nun aber extrem ärgert ist, dass meine ganzen Begleiter nicht mehr mit mir reden wollen ☹️ Man kann z.B. Cassandra nicht mehr um Rat fragen oder mit dem Begleiter, mit dem man eine Romanze begonnen hat ( <- und das stört mich eigentlich am meisten ._.), sprechen! Ist das so gewollt oder irgend ein Bug? Wenn das Absicht ist frage ich mich: WIESOOO? D: 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Working as designed, hun.

Man wird vor dem Start der letzten Hauptmission darauf hingewiesen, dass nach Abschluss von Akt 3, diverse Aufgaben und Interaktionen nicht länger möglich sein werden.

Cheerio,
    Matricus

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Working as designed, hun.

Man wird vor dem Start der letzten Hauptmission darauf hingewiesen, dass nach Abschluss von Akt 3, diverse Aufgaben und Interaktionen nicht länger möglich sein werden.

Cheerio,
    Matricus

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Oh, das ist aber schade ._. Naja gut, dann werd ich einfach auf nen alten Speicherstand zurückgreifen 🙂

Vielen Dank für die schnelle Antwort und nen schönes Wochenende wünsch ich dir! 

Liebe Grüße

Jasmin

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 2 days ago