Nach Windows 7 Neuinstallation kommt eine Fehlermeldung
Guten Tag -
Musste Windows 7 neu aufsetzen. Das Spiel war zwar auf der Platte E:\ installiert, hatte es einige Wochen lang schon gespielt - ich kann es naturgemäß trotzdem nicht mehr starten und wollte nun mit den Installations-CDs neu installieren. Bei der Anmeldung auf Origin kommt ja die Meldung, dass von überall her darauf zu gegriffen und gespielt werden kann. Also dachte ich mir nichts dabei. Dann wurde ich zur homepage von Origin geleitet und der Download startete.
Einige Schritte mit Haken setzen folgen.
Dann kommt die Fehlermeldung Zitat: "Dev: Cert check failded! Check Origin build".
Klingt, als würde der Code nicht genommen. Habe aber keinen eingeben müssen.
Dann erscheint noch eine Meldung, dass Download abgebrochen wird und darauf gewartet wird, dass Windows den DL zulässt, ich solle dann mit Ja bestätigen.(Weiß jetzt nicht, wer hier gemeint ist, weil ich als Benutzer am Computer immer Windows eingebe - also das System oder der Benutzer?)
Danach kommt jedochh nichts mehr.
Habe da keine Erfahrung: wie online ersichtlich ist das mein erstes Origin-Spiel und ich habe es vor einigen Tagen begonnen und möchte es in meinem Urlaub weiterspielen. Bitte daher um Hilfe.
Auszug meiner DirectX-Diagnose:
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.150715-0600)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Notebook
System Model: P15SM
BIOS: BIOS Date: 11/27/13 12:38:10 Ver: 04.06.05
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @ 2.40GHz (8 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 16384MB RAM
Available OS Memory: 16308MB RAM
Page File: 3056MB used, 29557MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
edit:
gelöscht