Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Playstation ID mit Origin - Konto verknüpfen

hallo,

ich habe ein Problem und zwar geht es darum das ich meine Playstation ID nicht mit meinem Origin Konto verknüpfen kann , habe mehrmals nachgeschaut habe gleiche  E-mail angegeben Passwort auch zurückgesetzt und es wird mir angezeigt das diese ID bereits mit einem anderen Origin Konto verknüpft wurde was aber kein Sinn macht aber wurde definitiv ein 2 Origin Konto erstellt . Was kann ich tun?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Wenn du dieselbe E-Mail Addresse angegeben hast und Origin dennoch deine PSN ID nicht erkennt könnte es darann liegen, dass eventuell dein PSN Account immternoch mit einer alten EA ID verbunden ist. Keine Sorge, einer unserer Spieleberater ist in der Lage deinen Account zu überprüfen und deinen PlayStation Account mit Origin zu verbinden: http://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=dragon-age-inquisition

Cheers

Basti

16 Replies

• Ich hab auch genau das Problem und der Chat Support liefert überhaupt keine Hilfe … 

• MrRoxxer's avatar
    MrRoxxer
    6 years ago
    @EA_Joker Magst dich deiner Mir auch annehmen ich meine BF1 Habe ich nun für die PS4 auch gekauft und aber mein ACC von bf verbindet sich nicht mit meiner PS4
  • EA geht mal gar nicht...ich kann mich seit Tagen nicht in mein EA Konto einloggen (web.de), da meine Mail Adresse vor einem Jahr gehackt wurde.

Also neue Mail Adresse erstellt (gmail.com) und diese auch im PSN geändert und gezockt, alles ging jetzt komm ich bei Plants vs Zombies nicht mehr rein "Konto ungültig" und Kontoübertrag ist laut Aussage nicht möglich oder eher Sie bekommen es nicht hin.

Sollte einen Recovery-Antrag stellen, was ich auch gemacht mit etlichen Details bzgl. Kontoschutz etc., aber dann bekomm ich ne Mail mit aus Sicherheitschutz soll ich mich mit der regestrierten E-Mail (web.de) melden...Hallo, die wurde von mir höchstpersönlich gelöscht, will das nicht  verstanden werden oder kann das nicht verstanden werden.

Ey, * auf die EA Punkte, aber ich habe EA Spiele übers PSN gekauft und kann Sie nicht mehr spielen, wenn ich mich anmelden will "Konto ungültig" na klar, weil ich die Verknüpfung vom EA Konto zu web.de (damals) nicht mehr lösen kann, also kann ich auch keine neue Verknüpung mehr erstellen, da ich auf meiner PSN ID ja schon einmal Verknüpft gewesen bin.

Ey, Leute ihr wollt "Hilfsspezialisten" sein, dass wage ich schwer zu glauben!!!

Ich sitze hier und denk mir, Alter das bekommen die nicht hin von web.de, wo ich kein Zugriff mehr habe auf gmail.com zu ändern und das im 21Jahrhundert...ehrlich jetzt???

LG keks85

• Kroenke85's avatar
    Kroenke85
    6 years ago
    EA geht mal gar nicht...ich kann mich seit Tagen nicht in mein EA Konto einloggen (web.de), da meine Mail Adresse vor einem Jahr gehackt wurde.

Also neue Mail Adresse erstellt (gmail.com) und diese auch im PSN geändert und gezockt, alles ging jetzt komm ich bei Plants vs Zombies nicht mehr rein "Konto ungültig" und Kontoübertrag ist laut Aussage nicht möglich oder eher Sie bekommen es nicht hin.

Sollte einen Recovery-Antrag stellen, was ich auch gemacht mit etlichen Details bzgl. Kontoschutz etc., aber dann bekomm ich ne Mail mit aus Sicherheitschutz soll ich mich mit der regestrierten E-Mail (web.de) melden...Hallo, die wurde von mir höchstpersönlich gelöscht, will das nicht verstanden werden oder kann das nicht verstanden werden.

Ey, * auf die EA Punkte, aber ich habe EA Spiele übers PSN gekauft und kann Sie nicht mehr spielen, wenn ich mich anmelden will "Konto ungültig" na klar, weil ich die Verknüpfung vom EA Konto zu web.de (damals) nicht mehr lösen kann, also kann ich auch keine neue Verknüpung mehr erstellen, da ich auf meiner PSN ID ja schon einmal Verknüpft gewesen bin.

Ey, Leute ihr wollt "Hilfsspezialisten" sein, dass wage ich schwer zu glauben!!!

Ich sitze hier und denk mir, Alter das bekommen die nicht hin von web.de, wo ich kein Zugriff mehr habe auf gmail.com zu ändern und das im 21Jahrhundert...ehrlich jetzt???

LG keks85

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,398 PostsLatest Activity: 11 months ago