Forum Discussion
10 years ago
Bei mir seit heute genau das gleiche Problem. Kotzt mich richtig an. Habe jetzt schon 14 Stunden in das Spiel investiert und obwohl es mir bisher gut gefallen hat, werde ich nicht nochmal von vorne beginnen.
Sollte das Problem nicht in den nächsten Tagen behoben werden, war das mit Sicherheit mein letztes Spiel von EA. Dieses verbuggte Fifa hat mich schon zur Weißglut getrieben und jetzt hab ich höchstwahrscheinlich noch VIERZEHN Stunden hiermit verschwendet. Ganz zu schweigen von dem Geld...Einfach eine Frechheit. Da fühl ich mich als Kunde einfach verarscht...
Sollte das Problem nicht in den nächsten Tagen behoben werden, war das mit Sicherheit mein letztes Spiel von EA. Dieses verbuggte Fifa hat mich schon zur Weißglut getrieben und jetzt hab ich höchstwahrscheinlich noch VIERZEHN Stunden hiermit verschwendet. Ganz zu schweigen von dem Geld...Einfach eine Frechheit. Da fühl ich mich als Kunde einfach verarscht...
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 16 days ago