Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Re: DLC Eindringling

Ich habe jetzt auch mal versucht, das DLC zu Deinstallieren um Weiterzuspielen. Dann bekomme ich die Meldung, das Inhalte fehlen um das Spiel zu Starten und ich "Eindringling" erneut runterladen soll, obwohl ich noch bei der Normalen Grundstory bin. ☹️

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey (: 

Ich habe noch etwas in den Foren gesucht und was gefunden
    Ich habe jetzt 30 Minuten ohne Probleme gespielt 😉 sonst ist es in jedem Kampf abgestützt.

Also es scheint einen Problem bei der Fähigkeit "Lunge And Slash"  von Cassandra zu geben.
    Ich habe sie aus meiner Truppe genommen und nun scheint es zu funktionieren. Ich hoffe zu mindestens, dass es jetzt nicht wieder plötzlich Abstürzt. 

Grüße, 
    Kira 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Cassandra ist bei mir nicht mal dabei. Cole, Bulle und Solas. Und mein Bulle hat andere Fähigkeiten als meine Cassandra...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo zusammen!

Bin ich froh, dass ich hier vorbei geschaut habe, ich war schon kurz davor das Game von meinem PC zu kicken, nachdem ich nach 20 Stunden (habe auch einen Neustart gewagt) ständige Game crashes beim Kampfstart hatte.

Der Tip mit Cassandra hat bei mir (scheinbar) geklappt, da ich nun endlich den Riss schließen konnte, ohne das mir das Game abstürzt. Ich habe stattdessen Bulle mitgenommen, da hat alles funktioniert.

Aber ansonsten habe ich die gleichen Probleme wie alle hier, sobald ich einen Kampf betrete, crashed mein Game. Aber auch erst, seit dem ich das neue Add On habe, davor war alles in Ordnung und ich hatte zuvor auch keine Probleme. 

Ich habe, um mal zu testen wo denn das Problem ist, auch meinen ersten Char ausprobiert und da hatte ich keine Probleme beim Kampf (scheinbar) und das Game ist weiter voran geschritten, als mein erstes Game. Wenn es echt an dem neuen DLC liegt, hoffe ich auf einen Patch. Ich hatte schon die Befürchtung mein Savegame wäre im Eimer. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo,

der Kundensupport meinte, dass es bei einigen geholfen hätte Origin und Dragon Age zu deinstallieren und mit CCleaner dann alles zu bereinigen.

Bis jetzt hat nichts bei mir funktioniert...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey, 

es scheint als hätte ein Teil des Problems an dem Bug von Cassandras Fähigkeit gelegen. Es stürzt nicht mehr bei jedem Kampf ab. 
    Jedoch stürzt es trotzdem des öfteren ohne Fehlermeldung ab. Es scheint als würde es auch immer öfter passieren. 

Mir sind noch mehr "Fehler" aufgefallen die ich vorher nicht hatte. Einige Zwischensequenzen laufen nur mit Problemen. Der Ton wiederholt sich zusagen. Zum Glück gibt es Untertitel und eine Stumm Funktion. Es nimmt trotzdem den Spaß wenn man solche Probleme hat. 
    Dazu kamen noch Verformungen der Charakteren und Problemen mit einigen Quest die ich nicht "abschließen" kann. 

Vorher lief mein Spiel ohne Probleme. Was ist den nur los? ☹️ 

Grüße,

Kira 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Und weitere Tipps:

Vielen Dank, dass du den EA Kundendienst kontaktiert hast.Mein Name ist           und ich bin ein Teil des deutschsprachigen Teams hier bei Electronic Arts.

Du sollst bitte diese Schritte folgen : Du sollst bitte erstens das Spiel updated ( rechtsklick auf Spiel , Spiel updaten )

Spiel reparieren (Rechtsklick auf Spiel - Spiel reparieren )

Neues Administrator Konto : https://help.ea.com/de/article/how-to-create-a-new-admin-account/
    Du sollst bitte bei den Namen mehr als 5 Buchstaben benutzen

Disable Origin Ingame - http://help.ea.com/DE/article/origin-faq/#7a

http://help.ea.com/en/article/setting-up-a-graphics-card-gaming-profile

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Moin,

habe den Fehler bei mir gefunden.Ich konnte jetzt mehrere Stunden spielen. Es ist wie einige vorher schon gesagt haben, es liegt an einer Kriegerfähigkeit, zu Deutsch "Wirbelnder Ansturm". Hier die genauen Beschreibungen der Fähigkeit:

http://dragonage3.wiki.fextralife.com/Lunge+and+Slash

http://dragonage3.wiki.fextralife.com/Great+Lunge

Ich hoffe dieser Bug wird bald behoben! Ihr könnt unter Charakterbogen und unter Taktik die Fähigkeit bei jedem Krieger deaktivieren.

• Was bin ich froh diesen Thread gefunden zu haben! War schon echt sauer und dachte das war's jetzt mit dem Spiel. Ist bei mir auch immer abgestürzt. Ich hab jetzt bei Blackwall den Ansturm rausgenommen und siehe da, es stürzt nicht ab beim Kampf. Ich muss aber gucken, ob es auch so bleibt...

Ich finde die DLCs aber an sich total buggy....ist hatte beim Kampf gegen Hakkon total die Bugs, irgendwann ist der Drache auf einem Berg stehengeblieben und hat sich nicht mehr gerührt...Kampf verlassen und Region neugeladen, dann ging es wieder. Aber hallo, das will man nicht, besonders nicht gegen solche Gegner.

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 9 months ago