Forum Discussion

Re: dragon age Inquisition - Game of the Year Edition bug

Hallo @matrix6672,

welche Quest welches DLCs möchtest du denn gerne starten?

7 Replies

• matrix6672's avatar
    matrix6672
    9 years ago

Hallo Sorry das ich mich jetzt erst melde.

In der Reihenfolge wie die DLC´S auch veröffentlicht wurden.

Nach Hauptstory in der Reihenfolge

1. Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge

2. Dragon Age: Inquisition - Der Abstieg

3. Dragon Age: Inquisition - Eindringling

Aber wie gesagt es erscheint keine neue quest auf dem Ratstisch. (nach dem ich die Bresche geschlossen habe und corypheus vernichtet)

Hab meinen alten Spielstand abgespeichert und hab nochmal neu angefangen.

Mein letzter versuch dann ist schluss weil dann fehlt mir auch die lust ständig alles wieder neu zu spielen

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

@matrix6672

Damit wir ein Synchronisationsproblem aussschließen können - kannst du bitte nochmals dein Spiel reparieren und dich im Anschluss in Origin abmelden, das Programm komplett schließen, neu starten, dich anmelden, und nachsehen, ob noch ein Update durchgeführt wird? Normal sollte die Quest ja im Südwesten auf der Map angezeigt werden - wenn sie denn getriggert wird.

• matrix6672's avatar
    matrix6672
    9 years ago

Moin Moin

So alles ausprobiert auch einen neuen Char hochgezogen und nichts passiert keine DLC´S Quest zum spielen auf dem Kartentisch zu finden im ganzen verlauf.

Schaut euch doch mal die Erfolge an Dragon age Inquisition nur keine Erfolge für die neuen DLC´S Standart kann ich bis zum Hauptende Spielen.

Nur nicht die DLC die erscheinen einfach nicht.

Allso hab ein komplettes spiel bekommen nicht nur ein halbes.

Ihr geht ja auch nicht zum Bäcker bestellt euch eine ganze Torte die ihr bezahlt habt, und bekommt dann nur eine halbe.

Allso werde jetzt etwas stinkich weil es einfach nicht sein kann das man dafür keine lösung mir geben kann.

Und kommt mir jetzt nicht es liegt am pc.

• matrix6672's avatar
    matrix6672
    9 years ago

Huhuz

So hab heute morgen mit EA Telefoniert.

Wollte miteilen das das Problemm behoben ist.

Lösung : Hatte das spiel 1 mal als Standart Edition gekauft und hab die Game of the Year edition geschenkt bekommen.

Standart wurde gelöscht und die Game of the Year Edition von EA neu eingestellt.

Für alle die das selbe Problemm haben es kann vor kommen das wenn man ein spiel geschenkt bekommt.

Das es zu Problemme kommen kann wie bei mir.

So danke für euer Hilfe und hoffe das ich mit diesem Beitrag anderen helfen kann.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

@matrix6672

Danke für die Rückmeldung. Leider ist es momentan bei Dragon Age Inquisition GOTY als einzigem Spiel so, dass die Erweiterungen nicht verfügbar sind, wenn du das Spiel geschenkt bekommst - da kann ein Anruf beim Berater Abhilfe schaffen, der kann die Version einfach neu ausstellen, dann funktioniert das auch.

Entschuldige, die Info hatte ich anfangs noch nicht - aber gut zu hören, dass alles rund läuft. Dann wünsche ich viel Spaß beim Questen.

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 3 months ago