Forum Discussion
6 Replies
- Anonymous9 years ago
Plattform ist der PC und nein keine Fehlermeldung...Auf BSN ist auch kein DAO Charakter hinterlegt und wen man auf Profildiagnose geht kommt ungültige Persona?
Und wie gesagt Infos finde ich nicht😢eacrying: Irgendwie Stimmt Die ID nicht überein BSN ist knight 1111 und Origin ist Lyna-Knight obwohl beides das selbe Konto ist. Auch bei neu anlage nicht .
Auf meiner Xbox one habe ich das selbe Problem.
Nur meint die Keep dort ich sei ein PC User was gar nicht stimmt,
Ich habe mich auch über meine XBOX one dort angemeldet.
Alles "Synct" (angeblich) und meine ID ist auch korrekt. Ist ja über die EA server verlinkt. "Angeblich".
Meinen Gamertag findet das besch*****e Origin und auch EA selbst, jedenfalls plötzlich nicht mehr.
Und jetzt kann ich "Tapeten basteln" wie ich will das Spiel importiert nichts.
Allerdings hat sich das Spiel gemerkt welcher NPC die Nemesis von meinem Qunaris inquisitor ist und zeigt dies auf meiner ersten "Tapete" auch an.
Obwohl das Spiel diese nichtmal richtig importiert hat.
Falscher Held, falsche Vorgeschichten, Hawke ist auch mal so richtig falsch etc.
Es nervt nur noch. Ich hoffe die verwenden für Andromeda ein intelligenteres Verfahren.
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Hallo @Bernfried01,
wenn du sagst, Origin findet deinen Gamertag nicht mehr - wird dein Gamertag denn aufgeführt, wenn du dich in Origin anmeldest, und im Kundenportal auf "Über mich" gehst - unter "verbundene Konten"?
- Anonymous9 years ago
ne da ist nichts......wie verbinde ich das?
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Wenn du mit der Konsole bereits ein EA-Spiel online gespielt hast, ist die ID schon mit einem EA-Konto verbunden - dann wahrscheinlich mit einem anderen. Wenn du dir nicht sicher sein solltest, mit welcher Email-Adresse das war, kannst du die "Passwort vergessen" Funktion nutzen, und alle Email-Adressen durchgehen, auf die du Zugriff hast. Wenn es dazu ein Konto bei EA gibt, erhältst du auch eine Email zugesendet. Ansonsten kann dir auch ein EA-Berater weiterhelfen.
Sollte die Konsolen-ID noch nicht verbunden sein, wirst du beim ersten Starten einer Online-Funktion eines EA-Spieles auf der Konsole gefragt, mit welchem EA-Konto diese ID verbinden möchtest. In diesem Artikel findest du noch mehr Informationen dazu.
- Anonymous9 years ago
Mein Problem ist da nicht Aufgeführt .... Spiele auf dem PC
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 16 days ago