Forum Discussion

2 Replies

• Dass finde ich großartig, danke aber was ich nicht ganz verstehe warum gibt es keinerlei Infos zu den Deutschen Synchronsprecher?

Wurde diesesmal nicht auf kontuinät geachtet?, z. B bei solas? Ich hätte gerne wieder den Sprecher Ozal Ünal bekannt aus dragon Age inquisition wo er einen tollen Job gemacht hat, gleichzeitig ist er bekannt als den deutschen Sprecher aus The Big Bang Theorie

Die englischen Synchronsprecher wurden wie Könige von Bioware und EA gefeiert, aber was ist mit unsere deutsche Synchronsprecher? Sind die EA Oder Bioware nicht wert genannt zu werden? 

Der Release ist Bald, was ist nur aus EA Germany geworden 2014 hat man jede Woche auf Facebook Sprecher enthüllt und jetzt finde ich echt traurig ihr deutsches Marketing! 

• Rothabor's avatar
    Rothabor
    7 months ago

@Ju55yl31N-_-Ich denke, dass einfach Kosten beim Marketing eingespart werden. Es gibt diesmal auch keine deutschen Trailer. Mit Englisch erreicht man vielmehr. Gleichzeitig gibt es noch eine deutsche und französische Sprachausgabe. So weit ich mal gehört habe, wollen Franzosen kein Englisch und im deutschsprachigen Raum können viele kein Englisch. Also Marketing einsparen und Kunden in diesen Regionen dennoch abholen. So denke und hoffe ich jedenfalls.

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,389 PostsLatest Activity: 8 months ago